Wo tut man am besten mit lv 20 aufleveln?(bzw wo sind die Quest für lv 20 Gladiator) (FF 14 - Realm Reborn)

Frage gestellt am 09. September 2013 um 21:21 von Garuda_Phiny

3 Antworten

Ist es deine erste Klasse oder hast du schon eine andere Hauptklasse? Wenn nicht, mach einfach immer nur die Hauptquest weiter. So kommst du dann von Gebiet zu Gebiet, in denen es dann auch von quests wimmelt. Bin nun Stufe 37 und beim voranschreiten der Hauptquest finde ich immer irgendenwo quests für mein Level.

Antwort #1, 09. September 2013 um 23:24 von Taygun93

Ja ist meine erste Klasse hab jetzt den gladiator auf 22 gebracht und mach die ganze zeit fate in der umgebung von ich glaub camp knochenbleich. Und hab in verschieden foren gelesen das man sich irgend einer Fraktion anschliessen muss oder eine Quest mit Ifrit machen muss um weiter zu kommen.

Also erste frage wäre:

1.Ob es schlau ist in der umgebung von camp knochenbleich ist auf zu leven?
2. Wann man einer der Fraktionen anschliessen?
3.Ob es eine Quest mit Irfrit gibt wenn ja ab welchen lv oder kommt es in der Hauptquest ?
4.In welchen server spielen die meisten deutschen hab echt nut englich sprachige gesellschaften getroffen?

Antwort #2, 10. September 2013 um 16:58 von Garuda_Phiny

1.Ob es schlau ist in der umgebung von camp knochenbleich ist auf zu leven?

nein, einfach die hauptstory verfolgen, die lvl purzeln eigentlich nur so, ansonsten fates im allgemeinen mitmachen, auch wenn es heißt das lvl anzupassen.


2. Wann man einer der Fraktionen anschliessen?

direkt, sobald es möglich ist, dadurch werden auch reittiere möglich, zum anderen kommen dadurch auch staatserlasse hinzu die dazu führen, auch staatsgelder zu bekommen und besondere items zu erkaufen die angeboten werden.

3.Ob es eine Quest mit Irfrit gibt wenn ja ab welchen lv oder kommt es in der Hauptquest ?

ja gibt eine folgequest, die gehört aber auch zur hauptstory und wenn ich mich nicht täusche ist die ab lv 18.

4.In welchen server spielen die meisten deutschen hab echt nut englich sprachige gesellschaften getroffen?

ich weiß nicht wo du spielst, aber kenne das problem, sofern ich mitbekommen habe sind die meisten auf shiva, spiele selbst aber auf moogle, wo meine deutschsprachige gilde leider inaktiv wurde

Antwort #3, 24. September 2013 um 14:43 von Ray1979

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)