wirklich jede wrestlemania im story mode? (WWE 2K14)

Hallo Leute, ich wollte mal alle matches und Ergebnisse von allen wrestlemanias die im Spiel auftauchen könnten,durchglesen. Also 1-28 und ich habe auch den roster reveal gesehen,also weiß ich wen man alles spielen kann. Mich hat interessiert welche matches man wohl spielen kann,aber die eine oder andere wm hat gar nicht die Hauptkämpfe die man sich jetzt im Spiel vorstellen könnte,weil die jeweiligen wrestler nicht im Spiel sind. Z.B. Lex Luger vs Yokuzuna oder Undertaker vs psycho sid um den Titel. Es fehlen Top stars wie Jake the snake,Tatanka,Owen Hart,Jimmy Snuka,Chris Benoit und Kurt Angle ( ich weiß warum diese beiden nicht reingenommen werden) aber trotzdem haben sie viel Geschichte geschrieben und die matches die bei wwe 13 dabei waren brauchen hier doch nicht mehr rein. ich hoffe ich habe für neuen Gesprächsstoff gesorgt,ihr könnt jetzt hier weiter streiten oder ihr bleibt beim Thema ^^

Frage gestellt am 09. September 2013 um 21:41 von Stempi

7 Antworten

Das so viele Legenden fehlen finde ich auch schade.
Chris Benoit wird ja nicht in den Spielen sein, ja, besser sag ich es nicht.^^

Kurt Angle ist ganz klar,^^ er ist in TNA. Und hat kein WTF bestritten. :-)

Antwort #1, 09. September 2013 um 21:48 von gelöschter User

Es wird von jedem Mania zwischen 1-3 Matches geben nehme ich mal an :P

Antwort #2, 10. September 2013 um 15:44 von HatersGonnaHate

Du erlebst nicht nur Höhepunkte nach da der Modus knapp 45 Matches besitzt und demzufolge auch normale Rivalitäten behandelt werden. Vllt. musst du auch nur bestimmte Situationen lösen wie der kurze Kampf zwischen Hulk Hogan und Yokozuna.

Antwort #3, 10. September 2013 um 17:19 von watchmen

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ähm Hardcorecon was meinst du eigentlich mit hat kein WTF bestritten ? Wenn du damit gute Mania Matches meinst... Lesnar Vs. Angle ? Guerrero Vs. Angle ? Meinet wegen auch Rey Vs. Angle Vs. Orton :P

Antwort #4, 10. September 2013 um 18:10 von HatersGonnaHate

Am meisten freue ich mich auf die Undertaker matches...welche wohl dabei sein werden? Gegen King Kong Bundy,Triple H,shawn michaels,Diesel...

Antwort #5, 10. September 2013 um 19:57 von Stempi

Triple H vs Undertaker Hell in the Cell ist schon bestätigt.
Höhst warscheinlich wird auch ihr vorheriges Match dabei sein.
Das Match HBK vs Undertaker Karriere gegen Serie ist wird 100% dabei sein, da dieses Match einfach Episch war.

Antwort #6, 10. September 2013 um 22:13 von gelöschter User

ja das war wirklich gut,besser als das davor

Antwort #7, 11. September 2013 um 17:23 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)