Problem beim Freilassen von Odahviing (Skyrim)

Ich bin im Moment bei der Hauptquest an der Stelle wo man den eingefangenen Odahviing freilassen soll.
Dabei muss man ja zu einem der Wachen gehen und ihn bitten den Drachen freizulassen.
Das Problem ist, dass bei mir alle Wachen während des Kampfes mit Odahviing gestorben sind und ich den Wache der die Falle öffnen soll nicht ansprächen kann.

Weiß jemand was ich jetzt machen kann um Odahviing doch irgendwie frei zu lassen ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 23:45 von Blacknight96

4 Antworten

kann man den Hebel nich auch selbst umlegen?

Antwort #1, 10. September 2013 um 09:08 von derschueler

Ne kann man leider nicht.
Man muss mit dem Wachen sprechen welcher dan die Falle öffnet glaube ich.
Ich hab auch versucht irgendwo einen Hebel zum umlegen zu finden fand aber keinen.

Antwort #2, 10. September 2013 um 14:59 von Blacknight96

Ist ja auch ne Kette. Direkt neben der Wache an der Wand.

Antwort #3, 10. September 2013 um 15:09 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hat funktioniert :D ich hab die Kette komplet übersehen :D

Antwort #4, 10. September 2013 um 15:17 von Blacknight96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)