Was dücken zum Mystic Art anwenden ? (Tales of Xillia)

Kann mir jemand helfen ?
Welche Tasten oder Knöpfe muss ich denn am Controler drücken,wenn ich die Arkan Arte aktivieren möchte ?
Ich weiß das das Over Limit ( linke gelbe Anzeige ) ablaufen muss und das ich die arkan Arte ausgerüstet haben muss. Und nun ? Ich dücke so oft O und nichts tut sich... Ich brauche Hilfe :(
Muss man da was gedrückt halten oder noch anders beachten ?

Frage gestellt am 10. September 2013 um 00:23 von Chugi1802

3 Antworten

wenn du im overlimit bist setzt du deinen arkan arte ein und drückst danach X und hälst die taste gedrückt dann aktvierst du die mystic arte^^

Antwort #1, 10. September 2013 um 00:43 von Kain-Akatsuki

bour danke!
hat super geklappt , danke schön^^

aber mit Elize bekomm ich das nicht hin. Ich drücke O und sie läd ihre Attacke und wenn ich dann X dücke ( gedrückt halte) passiert nichts weiter.

Sie macht nur ihre einfache Attacke. Kannst du mir noch nen Tipp geben ?

Antwort #2, 10. September 2013 um 22:30 von Chugi1802

hmm elize steuer ich nicht gern aber ihre mystic arte setzt sie automatisch ein und zwar im final endboss kampf sonst wir man der ihre hin bekommt kann ich dir auch nicht so sagen höstens vielleicht mit einer attacke wo sie teepo benutzt ^^

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:45 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)