Sogeking Maske (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab dich das maskenfragment von sogeking genau da in der Schatztruhe wo der px-1 ist nicht gefunden bei mir kam aus der Truhe 3×geheimnisvolle dial . Bitte Hilfe brauch unbedingt Sogeking .



Danke im voraus

Frage gestellt am 10. September 2013 um 04:41 von Robingo

9 Antworten

Wenn du auf Insel 4 zur Schatzkiste von De Flamingo gehst, dahinter die Leiter hochkletterst, oben dann ebenfalls links abbiegst und kurz geradeaus weiter gehst findest du dann wieder links von deinem Chara so einen Steinraum mit 3 Schatzkisten und einen PX-1.

PS: Ich bin mir sicher das das Maskenfragment in dieser Burgruine auf Insel 4 in einen dieser Steinräume zu finden war und das es nur 2 von diesen Steinräumen gab. Einen nach De Flamingo und der 2te wie gesagt auf dem Weg hoch zu Kizaru.

Antwort #1, 10. September 2013 um 12:27 von DarkShadow21

Okay aber da war ich auch schon und da kam eine goldene Kugel raus. Wo finde ich da das maskenfragment?

Antwort #2, 10. September 2013 um 12:38 von Robingo

Nein da muss ich jetzt leider passen. Sorry. Wie schon gesagt bin ich mir sicher das dieses Maskenfragment dort an den 2 Orten zu finden ist. Du kannst auch nochmal zu diesen 2 Orten gehen, denn es kann sein das die Schatzkisten 2 mal was hergeben. Wie halt bei der Schatzkiste wo man die verbesserte Spule findet.

Antwort #3, 10. September 2013 um 12:53 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Es gibt auch noch diese Möglichkeit: Ein Spieler hat bei Normal das Maskenfragment gefunden, aber nicht verwertet und dann zu Schwer gewechselt. Dann kann es passieren das er aus irgendwelchen Gründen auf Schwer das Maskenfragment nicht mehr finden kann und sich dann einen blöden sucht. Davon sind auch z.B die Spulen und die Stahlkette betroffen.

Antwort #4, 10. September 2013 um 13:00 von DarkShadow21

Eine weitere Möglichkeit wäre diese: Ein Spieler besitzt OPUC 1, hat dort "Sogeking" schon hergestellt und seine Daten zu OPUC 2 übertragen. Dann gilt die Entwicklung "Sogeking" in Teil 2 als gemacht und das Maskenfragment müsste sich logischerweise nicht auffinden lassen. Es wird dann höchst wahrscheinlich an der Stelle wo man es eigentlich finden kann durch ein anderes Item ersetzt.

Antwort #5, 10. September 2013 um 13:24 von DarkShadow21

Findet man die dann auch nicht in ulimited oder doch.

Antwort #6, 10. September 2013 um 13:26 von Robingo

Nein. Wenn du das Item auf Normal schon mal hattest (also aus der Schatzkiste entnommen und im Inventar/Lager abgelegt hast), aber es nicht verwertet hast und zu Schwer gewechselt bist kann es wie gesagt passieren das du es nicht mehr finden wirst. Das gilt dann sowohl für Schwer als auch Unlimited. Du müsstest dich glaube auf Normal zurück versetzen und alles noch mal bis Insel 4 durch spielen. Aber sicher bin ich mir dabei nicht, weil ich das Problem nie hatte.

Antwort #7, 10. September 2013 um 13:35 von DarkShadow21

Und wie überträgt man die Daten von OPUC 1 auf OPUC 2 ?

Antwort #8, 10. September 2013 um 14:01 von Robingo

Du musst bei Teil 1 min. Normal geschafft haben um was übertragen zu können. Dann legst du Teil 2 ein und nimmst entweder einen frei Spielstand oder startest deinen Spielstand nochmal neu. Also C-Taste drücken und dann der ganze Rest. Kennst du ja schon.

Das wird übertragen:

- Deine Charas mit ihren TP/SP, Normal/SP/Koop Attacken, Fähigkeiten + Leveln wie sie zum Schluss in Teil 1 waren.

- Die Seekönigsangel. Diese wird aber zur Riesenfischangel zurück gestuft.

- Alle Gerichte, Entwicklungen und Medikamente die du gemacht hast und die es in Teil 2 auch gibt.

- Land/Wasserlebewesen die es in Teil 2 auch gibt glaube ebenfalls.

Antwort #9, 10. September 2013 um 15:29 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)