Problem(Bug) bei Quest.Hilfe! (Skyrim)

Hallo erstmal,

Ich habe in dem Spiel Skyrim gerade Probleme in der Hauptquest (Der Gefallene). Bei mir Funktioniert die Quest bis zu der Stelle an der der Drache zur Drachenfeste kommt und auf dem Balkon landet. Ich hole ihn zuerst vom Himmel mit dem Schrei Drachenfall und schwäche ihn dann etwas. Dann locke ich ihn in die Falle. Jetzt sollte er ja eigentlich Anfangen zu sprechen und ich sollte ihn verhören, aber anstatt dessen sagt er einfach gar nichts. Ich habe es mindestens 20 mal versucht und neu geladen, aber jedesmal sagt er nichts. Ich habe sogar fast die ganze quest neu geladen und es nochmal versucht, aber auch das Hilft nichts. Wenn jemand weiß wie das Problem zu lösen ist, Antworte bitte, denn da das die Hauptquest ist, kann ich diese sonst nicht weiterspielen.

Danke an alle die Antworten :)

Frage gestellt am 10. September 2013 um 12:57 von LeonB99

1 Antwort

1. Versuch: Schlag ihn mal mit ner Waffe oder wirke einen Zauber auf ihn.

2. Versuch: Sprich mal mit dem Jarl oder Farengar und dann noch mal mit ihm.

3. Versuch: Beende so viele Quests wie möglich auch unter Verschiedene und sprich dann mit ihm.
Kann nämlich vorkommen das andere Quests eines blockieren.

Wenn das nichts bringt: Im Ps3 Menü unter Spiele bei Spieledatendienstprogramm Skyrim + Skyrim Update löschen.
Dann Skyrim starten und neu installieren lassen mit Patches, aber keinen Spielstand laden wenn du DLCs hast.
Wenn du DLCs hast, die dann nach der neuinstalation nochmal runterladen und installieren.

Antwort #1, 10. September 2013 um 13:31 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)