gta 5 in 1080p ? (GTA 5)

kann mann auch gta 5 in 1080 p spielen

Frage gestellt am 10. September 2013 um 13:22 von Trevorkill

10 Antworten

nein nur 720p wie fast alle spiele auf der ps3

Antwort #1, 10. September 2013 um 13:25 von Force95

ich zocke immer games auf meiner playsi 3 auf 1280p

Antwort #2, 10. September 2013 um 13:52 von xXRatboy

Weils das auch gibt. ^^

Antwort #3, 10. September 2013 um 13:53 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@xXRatboy werd erstmal alt genug um gta v überhaupt spielen zu dürfen die ps3 gibt nur 720p her der rest was da steht ist totaler mist

Antwort #4, 10. September 2013 um 14:00 von Force95

Ich spiele meine spiele auf 1080p das kann man in den einstellungen auswählen wenn man ein hdmi kabel hat.

Antwort #5, 10. September 2013 um 15:50 von Flospe

ja das ist ja klar nur die ps3 gibt nur 720p her ach wenn da oben 1080p steht kapiert das doch endlich mal

Antwort #6, 10. September 2013 um 16:25 von Force95

Diese "1080p" werden einfach von den maximalen "720p" hochskaliert. Ohne große Erklärungen:
Diese 1080p sind nur hochgefakt, richtige 1080p kann die PS3 nicht abspielen (eigentlich Schade, da das Blue-Ray Laufwerk gut ausgenutzt hätte)

Antwort #7, 10. September 2013 um 16:25 von Grayf0x

@Grayf0x genau du hast recht du sagst das wofür ich zufaul war ^^

Antwort #8, 10. September 2013 um 17:12 von Force95

Es gibt sogar 4000p für riesige fernseher z.B

Antwort #9, 10. September 2013 um 19:22 von srb201

leute.. habe mal nanimationsfilm in 3d in 720p gesehen... ey sah das geil aus!
gestochen scharf.. suuuper bild

also re5 soll doch 1080 her geben und es gibt sogar grafikunterschiede (nkumpel hats mir mal gezeigt, da hatte ich noch nhd ready und er bereits full hd.. gewisse texturen auch wenn nur in zwischensequenzen, sah man es deutlich) und die ac reihe.. (steht auch so drauf), naja... sieht auf jedenfall sehr gut aus.. was würde 1080p da noch ändern?

hatte eher gehofft diese sache würde die ps4 dann endlich machen.. was denkt ihr?
aber die haben ja soweit nicht mal 3d verbessert... das hätte einfach sein müssen. vorallem weil vieles mit hud und holografie (ingame natürlich) kommt.. das würde genial passen, wie bei avatar

warum nutzen die das zeugs nich... stattdessen 1000 sachen mit online community... nicht mal das gaikai soll ab release nutzbar sein.. nicht in europa in diesem jahr.. was soll der scheiss.. hat doch so gut begonnen das ganze

Antwort #10, 11. September 2013 um 05:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)