Lagendarys (Diablo 3)

Yo meine frage ist wenn man einen Boss killt dropt gute Sachen beim 2 mal nur rotz und wie zum geier soll ich mein gear puschen wenn nur scheiße dropt ? Noch was wenn ihr Materialien braucht hab alles in rauen Mengen und ich hab noch ne axt am Start mit 1700 sps und die werte sind brutal also wenn ihr was braucht meldet euch bei Darth_lerroy13 headset wäre von vorteil ich bin 18 jahre alt

Frage gestellt am 10. September 2013 um 13:31 von ILOVE2HATE

3 Antworten

1) Niemand sagt, dass es einfach oder schnell ist, sein Gear zu verbessern, zudem ist die Chance bei Bossen auf bessere Items nicht höher. Beim ersten mal killt man sie Storybedingt, danach nicht mehr. Erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht die Itemjagd Sinn, da man dort durch das killen von Elite den Nepha-Buff auf 5 bringen kann, dass die Chance auf gute dropps bei anderen Elite steigert.

2) Zitat: Noch was wenn ihr Materialien braucht hab alles in rauen Mengen und ich hab noch ne axt am Start mit 1700 sps und die werte sind brutal also wenn ihr was braucht...
Wenn du es verschenkst ist das eine nette Geste, wenn du es aber verkaufen willst, sollte dir klar sein, dass der Verkauf von Items als Offtopic bei ST gilt und somit mit hoher Warscheinlichkeit gelöscht wird.

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:47 von Lufia18

Lufia18 nepha buff geht auf der ps3 Fassung nur bis 3

Antwort #2, 11. September 2013 um 16:06 von Dark-S0uL

Ah danke, gut zu wissen für die Fragen in der Zukunft.

Antwort #3, 13. September 2013 um 17:33 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)