Verstehe es immer noch nicht, bitte um Hilfe (GTA 5)

Hallo Gta V Fans,

wie man weiß gibt es für die Xbox 360 2 CDs. Ich hab gehört man muss 8GB Zwangsmäßig downloaden und die andere 8GB für was? Dann hab ich noch gelesen, dass man vor dem Spielen immer die 2. CD einlegen muss. Könnte jemand mir das genauer erklären und sagen ob die Info richtig ist?

Bitte nicht haten oder so, ich versteh es einfach nicht. Und dies ist menschlich.

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 10. September 2013 um 15:36 von Fatih08

19 Antworten

Ist eigentlich total simpel. Du bekommst zwei CDs. Eine CD legst du ganz normal zum spielen ein, wie bei jedem anderen Spiel auch. Die zweite CD musst du installieren damit GTA 5 funktioniert (schätze mal da sind Texturen oder so drauf). Die Installation braucht ca 8GB Speicher. Hoffe konnte dir damit Helfen.

Antwort #1, 10. September 2013 um 16:26 von DarkAssassin96

Ja schon, aber ich hab von anderen 8GB gehört die dazu da sind es ruckelfrei zu machen oder so ähnliches. Hättest du Infos dazu?

Antwort #2, 10. September 2013 um 16:29 von Fatih08

Ein spiel mit dieser große und mit der fahigkeit zwichen 3 charakteren zu switchen würde ohne installation zu lange dauern um zu laden besonders da das charakter weckseln in echtzeit ablaufen soll. Also ohne lade unter brechungen. Und um das zu bewerkstelligen muss das spiel installiert werden.

Antwort #3, 10. September 2013 um 17:09 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich Versuch es dir mal zu erklären.
Es gibt 8 Gb pro CD. Die erste cd MUSST du installieren, die 8 GB hat. Sie sorgt dafür, dass das Spiel läuft.
Auf der Spiele CD sind ebenfalls 8 GB, die du installieren KANNST.
Sie sorgt dafür, dass das Spiel ohne Probleme läuft.
Du brauchst also theoretisch nur die erste CD installieren.

Antwort #4, 10. September 2013 um 17:11 von Bennetus

Nix download...

Eine CD ist die Installations CD mit allen Extra Sachen. ist 8 Gb groß
Eine CD ist die Spiel CD (Die kannst du natürlich auch nochmal installieren wenn du willst)

Antwort #5, 10. September 2013 um 17:11 von Simon2411

Also würde das bei einer 16k Leitung ca. 8h dauern?

Antwort #6, 10. September 2013 um 17:14 von Fatih08

DU BRAUCHST KEIN INTERNET! -.-

Die Daten sind auf der CD drauf... -.-
Du installierst die CD!
Du lädst nichts runter!

Antwort #7, 10. September 2013 um 17:17 von Simon2411

Trotzdem dauert es schon ein bisschen für's Installieren.

Antwort #8, 10. September 2013 um 18:41 von -Kazuya-

nicht länger als 15 minuten

Antwort #9, 10. September 2013 um 18:44 von Simon2411

Danke Leute. Ihr habt mir sehr geholfen. Aber stimmt es, dass man vor dem Spielen immer die 2. CD in den Disc Lauf stecken muss oder nur eine Lüge?

Antwort #10, 11. September 2013 um 07:20 von Fatih08

Ja du musst die CD ins Laufwerk legen um zu spielen.

Antwort #11, 11. September 2013 um 12:10 von xMarkusx

natürlich, wenn du spielen willst musst du die Spieledisc ins Laufwerk schieben.

Antwort #12, 11. September 2013 um 13:23 von Simon2411

Nein ich meine, erst die andere CD wegen der man 8GB nochmal downloaden kann. Kurz: Nur einmalig die 16GB downloaden und dann nur noch die Spiel-Disc rein legen? Oder vor dem Spielen noch die Installations-Disc einlegen und dann die Spiel-Disc.

Antwort #13, 11. September 2013 um 13:52 von Fatih08

nochmal..:

1. Spiel kaufen
2. Installations CD in die Box legen
3. DER INSTALLIERT DIE 8GB DIE AUF DER CD SIND AUF DIE FEsTPLATTE!
4. Installations CD rausnehmen
5. Spiele CD einlegen
6. Spielen
7. CD rausnehmen und Xbox aus machen (Kannst sie natürlich auch drin lassen)
8. Am nächsten morgen wieder Xbox anmachen
9. Spiele CD reinlegen
10. Spielen
11. aus machen
12. spielen
13. aus
14. spielen

usw

Wie du siehst brauchst du nach der Installation nur noch die Spiele Disc wenn du spielen wilst.
macht ja kein Sinn es mehrmals zu installieren oder?
Das ist doch nichts neues!
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt!?

Antwort #14, 11. September 2013 um 14:21 von Simon2411

Danke. Ich hab gelesen im Internet und hier bei Fragen,dass man immer vor dem Spielen die Installations CD einlegen muss. Trotzdem Danke an alle hier. Ihr habt mir sehr geholfen. Und viel Spaß in Los Santos denn es dauert noch nicht mal 1 Woche

Antwort #15, 11. September 2013 um 14:25 von Fatih08

nee das ist quatsch, einmal installieren und los zocken.
Wenn du dir im Store n Spiel runterlädst musst du es ja auch nicht jedes mal neu runterladen wenn du es spielen willst.

Antwort #16, 11. September 2013 um 14:28 von Simon2411

Bei mir ist das Problem das meine xbox gecrackt wurde und ich habe zwar die Installation rein getan und auch installiert doch da kam die ganze zeit eine Meldung die disc kann nicht gelesen werden dann habe ich die play cd genommen und da kam eine Meldung Spielfehler.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort #17, 16. November 2013 um 19:46 von 7Strong

Da hast du wohl selber schuld sowas kann nun mal passieren wenn man seine xbox chrackt. Da würdst du hier auch kein lösungs vorschlag bekommen. Da mann sich damit selber strafbar macht. Und es auch gegen die richtlinien von spieletipps verstößt.

Antwort #18, 16. November 2013 um 22:02 von Audiogame

Audiogame ich meine das jemand meine xbox gechackt hat und ich jetzt mit mehr weiter weiß mit der Instalation und dem vllt entfernen des gechackten weg bekommt.

Antwort #19, 16. November 2013 um 22:19 von 7Strong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)