Fake Namen? (LoL)

Habe neulich jemanden gesehen der sich einfach Riot vor den Namen gesetzt hat. Ist das erlaubt das man sich Riot vor den Namen setzt oder EG oder kann man dafür gebannt werden? o:

Frage gestellt am 10. September 2013 um 16:11 von Skumbag_Shanks

14 Antworten

viell. gehört er zu riot o.O

Antwort #1, 10. September 2013 um 16:15 von olgen14

Weiß ich nicht o:
Aber ist es nicht verboten sich einfach das Riot vor dem Namen zu setzten?

Antwort #2, 10. September 2013 um 16:17 von Skumbag_Shanks

das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten..

Antwort #3, 10. September 2013 um 16:20 von olgen14

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es ist verboten steht in den Regeln wenn man sich einen neuen Account macht!

Antwort #4, 10. September 2013 um 16:29 von nciWar

Sollte jemand versuchen, seine stellung als Mitarbeiter auszunutzen, dann melde ihn am besten nach dem Spiel mit dem Reportgrund für den Namen, weil die gehen direkt an Riot und nicht erst über das Tribunal bzw sollte dich jemand als Freund adden, dann melde ihn direkt beim support

Antwort #5, 10. September 2013 um 17:36 von MayaChan

MayaChan hat recht

Diamond 4 Approved

Antwort #6, 10. September 2013 um 20:37 von Cooler142700

Bronze IV Approved.
Machs nach!

Wachs

Antwort #7, 10. September 2013 um 21:50 von WACHSCrome

Katzenbesitzer approved!

Schach und Matt!

Antwort #8, 11. September 2013 um 10:54 von gelöschter User

Du hast Rengar? DUH!

Wachs

Antwort #9, 11. September 2013 um 14:05 von WACHSCrome

Katze < Hund

Antwort #10, 11. September 2013 um 18:35 von Jakkomo

Geschmachssache, ich finde ja Kittys toller.

Wachs

Antwort #11, 11. September 2013 um 20:04 von WACHSCrome

Ahri über alles!

*Fanboy* x3

Antwort #12, 11. September 2013 um 21:21 von Skumbag_Shanks

Ich hab eine kleine Kitty die ich auf der Straße am verrecken gefunden habe und mit nach Hause genommen habe, da war die vielleicht 3 Monate alt.
Die hab ich jetzt auch schon seit knapp 1 Jahr, um die großzuziehen, muss sie aber leider bald wieder abgeben. Naja einen Hund hab ich auch, der ist so 10 Jahre alt ; der größte unterschied ist halt das ein Hund alles tut was du ihm befehlst und du das wichtigste für den Hund bist. Eine Katze hingegen ignoriert dich machmal einfach mal so ...

Antwort #13, 12. September 2013 um 17:42 von Jakkomo

Dafür muss man mit dem Hund aber ständig was machen, die Katze hingegen kann man selbst auch ignorieren, wenn man grad keine Zeit/Lust hat (und damit meine ich übrigens nicht füttern u.ä.^^).

Antwort #14, 12. September 2013 um 17:51 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)