Pokale (Rayman Legends)

hey, noch mal eine Frage:
Wie ist es möglich, SOOO viel über 4'000 Pokal-Punkte zu haben? Ich meine, ich habe jetzt ein paar Silber- und Goldpokale online gewonnen und ALLE Pokal-Punkte im OFF-line geholt, und es gibt nur WEEEEENIGE Leute die in einer Herausforderung einen (50-Punkte) Platin-Pokal ergattern konnten (etwa 10-20, vllt auch 50 oder 100 (nicht %, sondern Personen) pro Herausforderung).

Ein Gold-Pokal ist schon schwierig zu holen und gibt gerade einmal 10 Punkte. Silber: 5. Bronze: 1.
Die folgende Release Dates List ist aus der englischen Wikipedia:

AUS 29 August 2013
EU 30 August 2013
NA 3 September 2013
EU 12 September 2013

So, wie hat man 16'000 (nicht sechs, sondern sechzehn) oder noch mehr Pokal-Punkte ergattern können, wenn es pro Tag (nur) 2 neue Herausforderungen und zusätzlich pro Woche noch 2 neue wöchentliche Herausforderungen gibt?! C'mon, warum wird gecheatet [rhetorisch]?!

Und was bitte hat man sich gedacht, als man die Grenze für die 11. Genialitätsstufe bei f***ing SECHSTAUSEND angesetzt hat? Offline ist das absolute Maximum weniger als 4'200, oder sogar weniger als 4'100. Macht 1'900 Differenz. Macht 190 Gold-Pokale (Platin, welche, wie schon erwähnt, 50 Punkte Wert sind, sind WIRKLICH fast unmöglich zu holen). 190 Gold-Pokale also. Macht 190:(2*7+2*1)=12 Wochen! Das ist unmenschlich, wirklich, weil es erstens nicht erwartet werden kann, dass man 3 Monate ein Spiel spielen will, jeden Tag, und sich immer in 2 Herausforderungen nicht Bronze, nicht Silber, nein: GOLD (was auch wirklich schwierig sein kann) erkämpfen muss.

PS: Ich denke dass man für einen Gold-Pokal nur 10 Punkte bekommt, nicht wie beim OFF-line Modus 10+5+1=16 Punkte (weil Gold bedeutet, dass man auch Bronze und Silber hat).

Aber auch 1900:16=119 Gold- plus Silber- plus Bronze-Pokale zu holen, würde immer noch viele Wochen dauern...

Was meint ihr dazu; werdet ihr es bis auf die letzte Stufe [11] treiben, oder werdet ihr es wie ich auf Stufe 10 bleiben lassen?!

Frage gestellt am 10. September 2013 um 18:39 von Daryoschi

3 Antworten

Die Pokale aus der kostenlosen Rayman Legends Challenge App wurden in Rayman Legends übernommen. Es wurde also nicht gecheatet.
Ich habe bereits die 11. Genialitätsstufe.

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:19 von MadMac

PS: Die challenge app ist februar erschienen.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 21:31 von DerJch

Ich werde Genialitätsstufe 11 ohne App am Wochenende erreichen. ^_^ Ja, es war hart, aber nicht unmöglich. Das tägliche Rayman-Ritual hat mir wirklich Freude bereitet. Die täglichen Levels sind in der Regel nämlich nicht schlecht.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 21:28 von Deinjo

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Legends

Rayman Legends

Rayman Legends spieletipps meint: Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Legends (Übersicht)