Wird die persönliche Spielart bei Mario Kart Wii gespeichert? (Mario Kart)

Hey Leute :)

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten ... Kann es sein das die Spieleweise von einem selber sich in den Charakteren der Spielcharaktere wiederspiegelt bzw gespeichert wird?

Ich habe ein Problem, ich möchte in den Cups die Sterne im Rang holen, aber ich habe das Gefühl als würden die Gegner immer aggresiver werden. Ist da was wahres dran?

Frage gestellt am 10. September 2013 um 18:50 von Sayuri29

5 Antworten

Hi,
laut meinem Wissen ist das nicht so, wie viel ccm sind das denn?
50ccm= leicht
100ccm= mittel
150ccm= schwer
150ccm-Spiegel= schwer

Antwort #1, 10. September 2013 um 19:39 von JoKe2842

Hi also ich weiss nichts davon ausser dass je höher die ccm sind desto aggressiver werden die gegner

Antwort #2, 10. September 2013 um 20:06 von gelöschter User

Danke für eure Antwort, hat mir weiter geholfen und mich beruhigt :D

Hat sich jetzt (zum Glück) erledigt, aber auf deine Frage Joke2842, es waren alle Retro Cups von den 100 ccm ^^

Antwort #3, 10. September 2013 um 22:06 von Sayuri29

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
die Coms hacken...

Antwort #4, 11. September 2013 um 01:33 von Luis_Miguel

Ach außerdem: Ich hab gehört, je öfter du einen Fahrer Spielst und gut bist, desto besser ist er als COM im Grand Prix!
Ich hab da immer mal wieder mit Koopa zu kämpfen...

Antwort #5, 02. November 2014 um 18:36 von LamboAventador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)