Zwei Fragen (Skyrim)

Erstmal was bringt der Aetheriumsplitter und ich kann die Diebesgilde nicht fortsetzen ich habe die Mission auf Gut Goldenglanz ein bisschen verkackt aber ich schätz mal das das ein Bug ist .
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. September 2013 um 19:17 von PasundCal

6 Antworten

1. Mach die Quest "Verloren in der Vergangenheit".
2. Ja, was sollstn jetzt machen?

Antwort #1, 10. September 2013 um 19:33 von Fable_2

wie kann man die quest starten

Antwort #2, 10. September 2013 um 19:36 von PasundCal

Lies das Buch "Die Aetheriumkriege".

Antwort #3, 10. September 2013 um 19:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ich schätz mal das das ein Bug ist" - Wenn dus verkackt hast, ist es kein Bug. Ja, was haste denn angestellt?

Antwort #4, 11. September 2013 um 15:49 von paper007

ich habe mehr als 3 bienenstöcke abgefackelt

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 17:57 von PasundCal

Könnte nun fragen, wieso dus getan hast, aber stellte es selbst ebenfalls an. Ab mehr als drei buggt das Game herum.

Geplant von Bethesda ist eigentlich das du selbst entscheiden kannst, wie viele Bienenstöcke zerstört werden sollen, in der Vanilla ging das auch, Vex gab einem keine Belohnung, eher nen Dämpfer und nun... das sehen wir ja. ^^

Nagut, was stellt der Quest an oder besser was stellt dieser nicht an? Ist es Mercer der rumspinnt? Ist die goldene Bienenstatue verfügbar? Oder ärgert Brynjolf einen?

Mein schlimmster Bug dieses Guts war, dasn Drache die Bewohner angriff und jeden bienenstock abfackelte und das vor dem Diebesgilden beitritt, der Fehlschlag ploppte einfach auf. -.-

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 20:21 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)