Varant (Gothic 3)

Hallo zusammen,

wie spielt man Varant richtig? Soll ich mich den Nomanden anschließen oder bekomm ich dann nicht genug Rufpunkte für Zuben? Bin aber zur zeit auf Rebellenweg.

Wo kann ich Zweihandwaffen lernen? Bin grad in Braga.

Danke

Frage gestellt am 10. September 2013 um 23:32 von Lix11

6 Antworten

Wenn du dich für die Nomaden einsetzt wirst du nicht genug Ruf bekommen um bei Zuben reinzukommen. Du brauchst ja einen 75% Ruf bei den Assassinen haben um in Ishtar reinzukommen.

Da die Nomaden ja gegen die Assassinen kämpfen wird das dann wohl nix.

Richtig und falsch gibts ja dabei nicht. Nur deine Spielweise.
Du kannst natürlich auch versuchen z.B. erst die Assassinenquests zu machen ohne Nomaden zu töten und dannach die Nomadenquests manchmal ist es aber nicht vermeidbar.

Zweihandwaffen glaube ich in Mora Sul...weiß ich aber gerade nicht genau.

Antwort #1, 11. September 2013 um 00:43 von MPT2142

Anschließen, kannst du dich keiner Gruppe. Du kannst nur für sie arbeiten.
Du musst dir zuerst klar darüber sein, für welche Gottheit du am Ende sein willst.
1.Für Innos. - Für den sind Rebellen und Nordmarer.
2. Für Adanos. - Für den sind Waldläufer, Druiden, Wassermagier und Nomaden. Sie gehören aber indirekt auch zu Innos.
Auch Xardas, ist für Adanos.
3. Für Beliar. - Für den sind Assassinen und Orks.
Der Tipp von MPT2142 ist gut.
Es kommt darauf an, welchen Mod du hast, dann kannst du für 350.000.Gold beim Torwächter von Ishtar 35 Ruf kaufen.

Einfaches Zweihandkampf, kannt du bei Daro in Ben Sala lernen.
Die Meisterschaft, lehrt dich Ugrasal in Ishtar.

Viel Spaß noch. :-)

Antwort #2, 11. September 2013 um 07:36 von Megashark

Und was passiert wenn mich zuben nicht rein lässt? Dann Schlacht ich ihn einfach so ab oder? :)

Antwort #3, 11. September 2013 um 12:40 von Lix11

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Oh Leute, was stellt ihr manchmal bloß für Fragen?
Zuben, verehrter Lix, ist der Herrscher aller Assassinen. Wenn du ihn abschlachtest, was meinst du, was dann passiert?
Außerdem, sitzt er im Thronsall auf seinem Thron. Du musst also erstmal dort hingelangen.
Und wenn du es schaffen solltest, was meinst du denn, was du damit erreicht hast?
Lange Rede, kurzer Tipp. sprich mit den Leuten und erfülle Queste.
Kleiner Tipp von mir. Wenn du in Montera, Basir seine Schatulle gibst, bekommst du einen Rufpunkt bei den Assassinen. Wenn du dann dem anderen Assassinen in Montera, seine 2 Sklaven zurück bringst, bekommst du 2 Rufpunkte.
Wenn du die Oase bei Bakaresh befreist, bekommst du Rufpunkte.
Wenn du...
Also, reden, reden, reden...
Viel Spaß noch.

Antwort #4, 11. September 2013 um 14:22 von Megashark

Wie ja schon gesagt wurde, brauchst du 75 Rufpunkte für Ishtar. Zuben als solches lässt dich ja nicht in die Stadt, sondern die Wache vor dem Tor. Wenn du dann in der Stadt bist, kannst du in der Regel auch zu Zuben gehen. Wenn du natürlich gleich da rumpöbelst, wird dich die Palastwache vermutlich nicht rein lassen. Also, wenn du normal da reingehst, gibt es auch überhaupt keinen Grund, warum Zuben dich nicht anhören sollte.

Wenn du schon auf dem Pfad der Rebellen wandelst, dann bleib deiner Linie treu. Magashark hat dir ja auch schon gesagt, rede mit allen die dir vor die Füsse kommen. Ich hoffe nur, du hast in Myrtana noch nicht zuviele Dörfer von den Orks befreit, denn dann wirst du hier ein mächtiges Problem bekommen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 11. September 2013 um 17:48 von Gorn148

Ok alles klar. In Myrtana hab ich nur Kap dun und montera, Gotha und ardea zählen ja nicht. Farins und trelis hab ich alle quests gemacht und jetzt hab ich gedacht Schau ich mal schnell nach varant um für vengard zweihändig zu lernen. Hab auch schon paladinrüsrung

Antwort #6, 11. September 2013 um 19:25 von Lix11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)