Gemoddete Waffen (Borderlands 2)

Hey ich habe mich hier eben mal ein wenig durch die fragen gelesen dabei kam sehr oft gemoddete Waffe vor. Was sind gemoddete Waffen und warum will der eine die haben und der andere rät davon ab? Das einzige was ich mir darunter vorstellen könnte wäre waffen die man umgeschrieben hat sprich andere Werte geben. Deswegen bitte ich um Hilfe da ich mir nicht vorstellen kann wie das auf einer Konsole funktionieren sollte.

Frage gestellt am 11. September 2013 um 04:05 von BacardiRigo

1 Antwort

gemoddete waffen sind selbst gebaute waffen mit einem editor die dann über nen bestimmtes programm auf dein savegame übertragen kannst, aber seit dem letzten patch is das thema soweit ich weis eh erledigt, da diese waffen, schilde ect... nicht mehr einzufügen sind bzw sofort gelöscht sind sobald man das spiel nur startet... es gab zb nen raketenwerfer der auf lvl 61 9mio x 56 schaden gemacht hat, damit haste jeden raid boss mit einem schuss gekillt, oder nen bee schild das immun gegen alle elemente war usw... also eigentlich sachen, die das spiel so einfach machen, damit es langweilig war überhaupt zu spielen, deswegen vermiss ich die waffen net wirklich^^

Antwort #1, 11. September 2013 um 11:14 von xxBrAnDeLxx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)