Kana oder Mikhail? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey kann mir einer helfen? Ich überlege ob ich Kana oder Mikhail heiraten möchte, kann mich aber nicht entscheiden. Wen würdet ihr empfehlen und was muss ich machen damit er mich heiraten will? Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 11. September 2013 um 06:55 von Lillith97

5 Antworten

Also Kana ist einfacher, da er das ganze Jahr über da ist, Mikhael nur 3 Monate. Kana kann dir einen Antrag machen, Mikhael nicht. Ich habe mich für den starken Mann entschieden (ok, ein Grund war das ich unentschlossen war und er mir den Antrag gemacht hab^^), ich find Kana irgendwie süsser als Mikhael. Ist aber nur meine Ansicht, am Besten du freundest dich mit beiden an und entscheidest nach den Blumenevents.
Zum Heiraten brauchst du die rote Blume, das Doppelbett (ab Jahr 2 von Eileen), und du musst alle 4 Blumenevents mit ihm gesehen haben. Dann kannst du ihm mit der blauen Feder (von den Drillingen wenn du mindestens ne rosa Blüte bei jemandem hast) einen Antrag machen. Oder bei Kana die maximalen LP erreichen, ihn daten und dann macht er dir einen.

Antwort #1, 11. September 2013 um 08:08 von Cyara

Ok danke:-)

Antwort #2, 11. September 2013 um 12:31 von Lillith97

Ich hatte dasselbe Problem, dass ich mich zwischen diesen nicht entscheiden konnte. ^^
Also hab ich mir überlegt, den 1. Spielstand den ich gemacht habe, lebe ich in Bluebell und heirate Mikhail und im 2. Spielstand lebe ich in Konohana und heirate Kana. :D
Ich weiß, dass man auch umziehen kann, aber so konnte ich gleichzeitig (ich spiele abwechselnd) in beiden Städte leben und beide heiraten. xD

Antwort #3, 11. September 2013 um 21:54 von Amnesias

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Lustig, dass sich so viele Leute genau zwischen den Beiden nicht entscheiden konnten. Ich hatte das Problem auch und hab mich dann für Mikhail entschieden. Die Lösung mit den zwei Spielständen ist echt gut dass mach ich jetzt auch. Danke!

Antwort #4, 12. September 2013 um 14:11 von Sweetee

Stimmt! Das liegt womöglich daran, dass zum 1. Mal (bei Ds) die Figuren ein erwachseneres Aussehen haben und nicht mehr wie Chibi-Figuren anmuten! ^^

Da finde ich (mit 24 J.) Kana und Mikhail persönlich ansprechender - da am ältesten - während jüngere Spielerinnen sich eher zwischen den typischen 'Mädchenschwärmen' Cam und Ash (und Robin?) entscheiden. Wobei ich Cam ja noch ganz niedlich finde, weil er mich sehr an den älteren Matt aus der 1. Staffel Digimon erinnert! xD

Mit Hiro dagegen, kann ich leider gar nichts anfangen. Der weckt im mir höchstens Beschützer- oder Mutterinstinkte. xD

Freut mich, dass die Idee mit den zwei Spielständen Anklang findet. ^^

Antwort #5, 12. September 2013 um 16:26 von Amnesias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)