Posen (Sims 3)

Ich hab mir jetzt den Pose-Player und ein paar extra Posen runtergeladen, unter anderem diese hier:
http://www.btbsims.com/magazine/read/blow-your-...
Wenn ich jetzt die zwei unteren Posen anstarte, legt sich mein Sim immer auf den Boden. Wie bekomm ich ihn wie auf den Bildern auf ein Bett oder sonst irgendwas rauf?
Mit moveobjects on kann ich den Sim zwar bewegen, setz in aber immer nur in das Bett rein, weil er am Boden liegen bleibt.

Frage gestellt am 11. September 2013 um 09:14 von Incallidus

4 Antworten

Hast du mal versucht den Sim erst im Bett entspannen zu lassen und dann die Pose gewählt?

Antwort #1, 11. September 2013 um 14:07 von Jenny_90

Jup, hab ich. Der Sim ist aufgestanden und hat sich vor das Bett gelegt.

Antwort #2, 11. September 2013 um 16:22 von Incallidus

Antwort #3, 11. September 2013 um 17:03 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke :)
Kennt jemand von euch Posen, bei denen die Sims den Mund weit aufmachen? Ich würd gerne die Vampirzähne fotografieren, dazu muss aber der Mund offen sein ;)

Antwort #4, 12. September 2013 um 15:45 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)