es gibt eine karte auf der Nagelfels-Insel, wo ist die? (Zelda Wind Waker)

hi,
die frage steht oben, aber noch was wie komm ich zur karte?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2008 um 15:52 von zelda_link_3

18 Antworten

bitte hilft mir, ich komm nicht weiter ich weiß nicht wie ich die karte bekomm ;(

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:37 von zelda_link_3

Was soll es denn für ein Karte sein, eher eine Schatzkarte oder eine spezielle Karte.

Ich glaube auf der Insel gibt es keine Karte.

Antwort #2, 01. August 2008 um 21:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aber da ist so eine Kiste und rum drum ist feuer und ich weiß nicht wie ich die bekomm.
ja und auf einer karte da sieht man das auf der instel noch die eine komische karte für diesen krisall ist.

Antwort #3, 02. August 2008 um 10:30 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
O.K., jetzt weiß ich was du meinst.
Also in der Kiste ist keine Karte (lass dich überraschen), um an die Kiste ran zu kommen brauchst du einen Putput-Frucht.
Locke mit der Putput-Frucht eine Möwe an.
Ganz oben auf der Nadelfels-Insel wo die Gargoracks rumfliegen ist ein Schalter. Entweder fliegst du mit der Möwe direckt zum schalter, aber vorsicht die Gargoracks greifen an.
Oder du schiest die Gargoracks mit dem Heroen-Bogen runter (du musst aber genau zielen).

Viel Glück ;-)

Antwort #4, 02. August 2008 um 10:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

asoo danke, aber mir fehlt noch immer ein kristallkarte und ich eiß leider nicht wo die ist.

nochmal danke ^^

Antwort #5, 02. August 2008 um 11:35 von zelda_link_3

Sorry, das ich dich enteuchen muss aber es gibt keine Kristallkarte.

Folgende Karten gibt es:


- Schatzkarten
- Geisterschiff-Karte
- Tingles-Karte
- U-Boot-Karte
- Wachposten-Karte
- Große Feen-Karte
- Leuchtzirkel-Karte
- Geheimeingang-Karte
- Oktalus-Karte
- Meeresherzen-Karte
- Inselherzen-Karte
- Terry-Karte
- Wahnsinns-Karte
- Triforce-Karte
- Baum-Karte
- Blauer Schleim-Karte

Antwort #6, 02. August 2008 um 11:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja ^^ damit meine ich die Triforce-Karte ich kann sie mir nie merken ^^
weißt du wo und auf welchen inseln die sin?

Antwort #7, 02. August 2008 um 12:05 von zelda_link_3

Also die Triforce-Karte gibt es eigentlich nicht im Spiel, es ist eine Art Sonderservice, was du brauchst ist die Wahnsinns-Karte. Du bekommst die Karte nach dem ersten Besuch im Schloss von Hyrule (so balt du das erste mal Prinzessin Zelda gesehen hast), an einem Briefkasten per Nachname (201 Rubine), du musst aber zuvor Tingle aus dem Gefängnis in Port Monee befreit haben. Die Wahnsinns-Karte zeigt an wo du die Triforce-Karten findest, wenn du sie gefunden und geöffnet hast wird dir angezeigt wo du den Triforce-Splitter findest.


Ich hoffe es ist jetzt nicht zu verwirrend.

Antwort #8, 02. August 2008 um 12:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

asoo ja ich hab die karte gefunden.
aber eine karte ist angeblich auf einem schiff (aber kein geisterschiff den das hab ich)

Antwort #9, 02. August 2008 um 13:06 von zelda_link_3

Ich wüsste jetzt nicht welche du meinst, also es gibt 8 Triforce-Karten.

1. Schwimmende Festung

2. Niemandsland
(du brauchst die Urkunde des Anwesens)

3. Greifenhorst-Insel

4. Geisterschiff

5. Nadelfels-Insel
(nicht auf der Insel, du musst sie im Meer bergen, in der nähe der Insel)

6. Präludien

7. Capo Grande

8. Isla Rah-Bunzla

Antwort #10, 02. August 2008 um 13:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

asoooo hehe,
ich brauch nämlich die auf dem meer neben der Nadelfels-Insel.
Danke vielmals.

Antwort #11, 02. August 2008 um 13:30 von zelda_link_3

Ein Tipp:

Nordwestlich der Insel schwimmen drei Kanonenboote rum. Du musst das goldene Boot zerschießen, denn direckt unter ihm ist dann die Karte, aber pass auch auf die anderen beiden Boote auf.

Antwort #12, 02. August 2008 um 13:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso
dankeschön

Antwort #13, 02. August 2008 um 13:49 von zelda_link_3

Immer weider gerne ^^

Antwort #14, 02. August 2008 um 13:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

kann ich dich noch was fragen?
wen ja weißt du wo ich diese komischen lichtpeile bekomm?

Antwort #15, 02. August 2008 um 15:19 von zelda_link_3

Die Lichtpfeile sind Story bedingt, spiele einfach weiter.
Zu finden in Ganons Kastel. Und zwar im Labyrinth (nach den vier Endgegner) aber keine Angst du kannst dich dar drin nicht verlaufen besiege einfach Phantom-Ganon und achte darauf wie das Schwert von ihn fällt den es zeigt immer zur richtigen Tür.

Antwort #16, 02. August 2008 um 16:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

asoo danke nochmal

Antwort #17, 02. August 2008 um 16:14 von zelda_link_3

Bitte

Antwort #18, 02. August 2008 um 16:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)