Für welche Konsole mehr Spieler? (GTA 5)

Was glaubt ihr werden für die Ps3 mehr Leute GTA V zocken oder für die X-Box 360?
Die frage stelle ich weil ich beide Konsolen hab.

Frage gestellt am 11. September 2013 um 14:46 von Ximoxo

26 Antworten

Ps3. auf jeden fall.^^

Antwort #1, 11. September 2013 um 14:47 von Brink_sha

Auf PS3 auf jeden fall mehr kiddys.

Antwort #2, 11. September 2013 um 14:49 von Simon2411

ist doch egal. das wichtigste ist das gta 5 geil wird

Antwort #3, 11. September 2013 um 14:49 von Jkolder

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mir ist es nicht egal wegen GTA Online und ich will mir das Spiel nur für eine Konsole kaufen^^

Antwort #4, 11. September 2013 um 14:51 von Ximoxo

Hol es dir auf Ps3, ist wirklich besser...

Antwort #5, 11. September 2013 um 14:52 von RuddiLove

Wie gesagt, Ps3. auserdem können Pro, Server. nur 16 Spieler^^

Antwort #6, 11. September 2013 um 14:54 von Brink_sha

Da Sony mit Rockstar verpartnert ist, kann es vllt sein das es wie bei Assassins Creed damals Bonusinhalte gibt. Speziell für Ps3... Glaube ich zwar nicht, aber Rockstar traue ich alles zu.

Antwort #7, 11. September 2013 um 14:56 von RuddiLove

Ok ich hole es mir für die Ps3^^

Antwort #8, 11. September 2013 um 14:57 von Ximoxo

weiss nicht.. aber irgendws sagt mir dass man die xbox nur haben soll für exkl titel.. flatout, halo, just cause 1, sc conv., fear mit adons und manche sonstige

für alles andere hab ich ps3.. ist mir auch viel sympatischer.. auch das menu war mir schon immer psp-artig handlicher..
xbox reich ich wenig an..

aber sollte es nicht sein dass egal welche konsole.. beide im online eh zusammen zocken? und später auch pc über xbox live dazu kommt?

Antwort #9, 11. September 2013 um 15:04 von gelöschter User

North America: Hauptsächlich Xbox 359-Territorium.

Asien: PS3

Europe (ausser UK vielleicht): PS3

Andere Pal-Territorien (Australien etc.): Eher PS3

Fazit, höhö: Einen Spielermangel wirsj du auf keiner der beiden Plattformen so schnell erleben.

Persönliche Anmerkung: Die coolsten Playa wirst du aber definitiv auf der Playse antreffen. ^^

PS3 FTW!

Antwort #10, 11. September 2013 um 15:10 von Mr__X

Hatte auch mal eine Xbox. Nach 2 Wochen kam der Ring of Death. Seit dem Verachte ich die Xbox genau wie Microsoft... Egal was andere sagen. Rausgeschmissenes Geld für Nüsse. Hätte ich mir lieber von eine Ps3 gekauft.

Antwort #11, 11. September 2013 um 15:12 von RuddiLove

uuuuh ein Xbox hater, wie reif...
Wenn man sich alleine hier im PS3 forum umguckt, sieht man schon, dass auf der Xbox 360 die reiferen Leute spielen.
Ich habe fast nie Kiddys auf servern, egal ob GTA 4, CoD oder Battlefield.
Wenn ich mal bei nem kollge bin und wir auf seiner Playsi zocken hört mna fast NUR kleine kiddys labern...
Alleine deshalb kaufe ich mir schon ne Xbox One^^

Tipp von mir:
Wenn du mit reiferen und anständigen Leuten zusammen zocken möchtest, kaufs dir für 360.
Wenn du mit kiddys zusammenspielen möchtest die nur mist im sinne haben, hol dir ne PS3.

Achja, es gibt keine unterschiede zwischen den beiden versionen (PS3 und Xbox 360)
Es spielen weltweit auch ca gleichviele leute PS3 und Xbox 360 (ka woher Mr-X die daten hat, würde ich gerne sehen)

Und last but not least hat Xbox Live bessere online Server.
Wenn du also wert auf Online spielen legst, solltest du zur 360 greifen.

Freue mich schon auf die hater antworten :D
aber fakt ist fakt!

Antwort #12, 11. September 2013 um 15:28 von Simon2411

Wie Spycracker schon schrieb bin ich auch der Meinung die Xbox ist mehr für spezielle Titel. Ich werd auf die Xer neidisch wenn ich sehe wie diese Forza Horizon zocken können.

Die PS3 ist besser fürs Allgemeine.

Antwort #13, 11. September 2013 um 15:29 von Mitsubishi__power

Die Xbox 360 und die PS3 haben sich ungefähr gleich verkauft, von daher ist es völlig egal.

PS:Wenn du bei den PS3 Fragen und Antworten fragst, wird dir fast jeder sagen, dass die PS3 besser ist.

Antwort #14, 11. September 2013 um 15:32 von -Kazuya-

Geh mal auf gta v xbox seite da ist fast niemand da wurden auch wenige fragen gestellt als auf ps3 seite, hier ist es schon über 10k fragen obwohl das spiel noch nich mal drausen ist, kauf dir lieber für die ps3

Antwort #15, 11. September 2013 um 15:57 von SanandreasFreak

naja kiddys auf der ps3 und eher erwachsene auf xbox.. das hat was..

denn ps3 online ist gratis... xbox kostet! ist ja fast wie eine partnersuch-seite.. :P

aber dass die beiden weltweit doch noch ihren ausgleich finden.. ist schon überraschend..

jaa wenn ihr harte brutale ballergames und spannende storys haben wollt.. kauft euch ne wii / wii u :D:D:D
da könnt ihr dann super mario bros die ganze reihe zocken hehehe

nach 2 woschen schon nen ring of death? ach du heilige scheisse.. ja manche hatten wirklcih böses pech mit denen...
meine xbox musste ich erst nach ca 3/4 jahren als ich mir grad flatout im 2nd hand gekauft hab.. aber nach ner woche hatte ich sie wieder zurück, und läuft bis heute.. (vlt auch nur weil ich sie seit paar jahren nicht mehr viel benutze.. aber damals schon, die lief täglich. naja das war jetzt vor etwa auch wieder 2-3j)
auch meine ps3 hatte erst nach 6j ehren jahren nen ylod, aber die war dann böse im dauerbetrieb!.. naja halt auf slim gewechselt..

mit solchen erfahrungen wie RuddiLove, wär ich heute auch nen microsoft hasser! ganz erlich
aber nen sony hasser könnte man auch fast werden von wegen hdd gerät-codert.. :(:(:( wer macht sowas.. dann noch auf nem gerät das n 1'der (thausender) gekostet hat nur weil die unbedingt einen extra spez prozessor wollten..
mal abwarten wielange eine mega geile ps4/one dann lebt...

also wenn ich heute bei der xbox im menü was finden sollte... dann läuft mir schon nbisschen der angstschweiss den rücken runter.. ob ich wohl finde was ich suche? schon wie oft haben sies per update verändert? aber das psn seit der hack attacke benutze ich heute auch viel weniger.. und es ruckelt nbisschen... auffällig :( das damalige war mir viel sympathischer.. war mind all 2. tage drauf nach sehen für was neues.. das hat nachgelassen..

Antwort #16, 11. September 2013 um 16:04 von gelöschter User

lgt viellecht daran, dass nur ältere Xbox zocken und hier nur kleine kinder rumtoben?! ;)

Ich bin wie gesagt über 20.

Also mach was du möchtest, ist deine entscheidung, aber ich würde mich für die 360 entscheiden.
Denn mit mehr als 16 spielern kannst du eh nicht spielen.
Und auf der Xbox ist die wahrscheinlichkeit größer noch 15 normale leute auf einem server zu haben.
Bei der PS3 wird das schwierig ;)

Antwort #17, 11. September 2013 um 16:05 von Simon2411

@Spycracker was für kiddys? du bist also auch einer der hier wie ein kleines kind dumme kommentare von sich gibt ;) ihr xfailer könnt es einfach nicht einsehen das Sony eine bessere marke ist ihr seid einfach nur neidisch und enttäuscht ;)

Antwort #18, 11. September 2013 um 16:13 von SanandreasFreak

Du wirst auf jedenfall keinen Spielermangel bemerken :D Und außerdem haben Xbox360 mehr Leute als PS3 :D Ich will hier kein Krieg auslösen finde beide gut hab auch beide Konsolen :)

Antwort #19, 11. September 2013 um 16:17 von Fatih_TS

@Sanandreasfreak

Mein Beileid :(
Wusste nicht, dass Sony dir schon das ganze Gehirn rausgenommen hat :(

Nochmal.
PS3 ist nicht scheisse.

Fakt ist aber einfach, dass es fast nur Kiddys auf der PS gibt und dass die Xbox bessere Online Server hat.
Und aprpopos bessere Marke :D
Microsoft ist um welten erfolgreicher und größer als die Japsenmarke Sony :D

Antwort #20, 11. September 2013 um 16:21 von Simon2411

http://derstandard.at/1369362428168/Sechs-Jahre...

Die PS3 hat sich mehr verkauft als die Xbox360
Siehe Link
Erstmal informieren dann reden!

Antwort #21, 11. September 2013 um 16:25 von GTALOVER10

ich find eure diskussion lustig über ps3 und 360.

und das ist dummes kindisches gelaber zusagen auf ps3 sind nur kiddys auf beiden konsolen sind kleine 12 jährige kiddys die wie behindert cod or bf spielen weil sie kein rl haben nach der schule

Antwort #22, 11. September 2013 um 16:34 von Force95

Simon2411@ Wenn du Xbox 360 geil findest, musst Du dich ja nicht Ps3 Gta V Fragen, blicken lassen ;) aber die Ps4 wird besser als die Xbox one. schon die ps3 wahr besser als die Xbox360. und weil die Ps3 online kostenlos ist. heißt das noch lange nicht das wir so viele kiddys haben. wenn man mal Youtube Call of duty black ops 2 eingibt sind die meisten auch Xbox360 und man hört viele kiddys. und Sony ist was besonders, als der Microsoft. müll. (meine meinung ) ^^

Antwort #23, 11. September 2013 um 16:36 von Brink_sha

Da es ja schon einen Krieg gibt... XBOX FTW! Spaß...

Wie gesagt nimm es für die Konsole auf der du mehr spielst, ganz einfach.

Antwort #24, 11. September 2013 um 16:40 von -Kazuya-

mir reicht schon das die ps3 region free ist das sie besser is wie die 360 und die ps4 ist auch region free und xbox one ist wieder zu also ist sie müll ^^

Antwort #25, 11. September 2013 um 16:42 von Force95

Ach und @GTALOVER10
RESPEKT 2.000 MEHR! -.-

Antwort #26, 11. September 2013 um 16:42 von -Kazuya-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)