Neue Scans zu XY Leute? (Pokemon X)

Also http://www.serebii.net/index2.shtml

1. Die Starter Evolutionen
2. Mega Mewtu X
3. 5 Neue Pokemon

1. Mir gefällt die Entwicklung von Froxy sehr gut, die anderen beiden sehen nicht so gut aus
Ich wollte Fynx nehmen aber nach der Weiterentwicklung nicht mehr :(
Also bis jetzt nehme ich Froxy :)
Welche Evo gefällt euch?


2. Zum Glück habe ich mir Y vorbestellt das neue Mega Mewtu X sieht sowas von dumm aus :D
Welches Mewtu gefällt euch?

Mega Knackrack sieht auch hamma geil aus :)
Wie findet ihr es?

3. Bei den 5 neuen Pokemon finde ich den T Rex und den Brachiosaurus am coolsten hoffentlich bekommen die eine Weiterentwicklung :)
Die anderen 3 sehen auch gut aus :)
Wie findet ihr die?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 16:12 von kannrucs

10 Antworten

1. Igamaro seine Entwicklung sieht Witzig aus / Fynx weiter Entwicklung mag ich. Froxy geht.

2. Hab mir auch Y vorbestellt, zum glück. Mega Mewtu X sieht Lächerlich aus.

3. Find die Neuen Pokemon nicht so tolle, aber man gewöhnt sich daran. :DD

Antwort #1, 11. September 2013 um 16:26 von xBoom

aber hey @kannrucs du beurteilst zu sehr nach Aussehen bitte abgewöhnen.

1. Ich wusste das froxy die leichtigkeit in sich trägt :)
Fynx passt aber Igamaro , haha :D = Kraftwürfel !

2. Es wirkt mir so absichtlich ||||
*Männlich/Xavier/|
*Weiblich/Yvonne


3. Es sind glaub ich 4 Neue Die einen anderen haben nur ein anderes Geschlecht
Dinos = Fossil = unterschiedliche Editonen und der T-Rex sieht Männlicher aus als dat andere Dino Pokemon .
Weibliches Aussehen Ein fall für Pokemon Y .

Und Karl Lagerfeld hat seine Finger auch im Spiel :D bunter Pudel ! noch mehr Paris geht nicht.!

Antwort #2, 11. September 2013 um 16:42 von 7Shadow7

Ich find die Starterentwicklungen überraschend, bist auf die von Fynx. Sowas in der Art hatte ich mir schon vorgestellt. Die Entwicklungen der andern beiden sind aber schon unerwarteter als ich annahm, vorallem die von Igamaro. Verwandelt der sich langsam aber sicher selber in eine Kastanie? Naja sie sind trotzdem sehr gut find ich.

Als Hobby-Paläontologe sind der T-Rex und der Diplodocus das Highlight für mich :P Auch wenn der Diplodocus eine echt coole Fähigkeit hat find ich den T-Rex doch reizvoller. Bitte lasst ihn auf Y erscheinen >.<!

Dass das weiße ein Pudel sein soll hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sah für mich eher wie ein Lama aus. Naja die Idee mit dem umgestalten ist auch cool und vorallem neu. Die Psycho-Katze find ich sehr gut, vorallem die männliche Form mit den grünen Augen sieht cool aus.

Mega-Knackrack ist sowieso Badass, da brauch man nix zu sagen und dass Mega Mewtu X den Typ Psycho/Kampf hat find ich echt toll... Da bereu ich ein bisschen mir Y ausgesucht zu haben.

Die restlichen Infos sind auch interessant, die Stärken und Schwächen des Feen Typs haben mich ein bisschen enttäuscht und ein wenig Infos zu Team Flare sind auch enthüllt worden.

Antwort #3, 11. September 2013 um 16:56 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. Mir gefällt die Entwicklung von Froxy sieht cool aus mit diesen Zacken nach hinten

2. Hab mir leider X vorbestellt, Mewtu X Beine sehen irgendwie einem Froschbein ähnlich.
Aber Psycho/Kampf ist der Hammer

3. Ich glaube nicht das die Fossil Pokemon Editions gebunden sind, da man sie in Schwarz/Weiß und in .../...2 wählen konnte.
Finde alle 4 neuen Pokemon gut.
hab auch gedacht das der Pudel ein Lama ist, wegen dem langen Hals.

4. Hoffe man kann wie in S/W2 die TM unenlich oft benutzen

Antwort #4, 11. September 2013 um 18:08 von LorenorZorro93

VanitasTheBest
es ist ein Pudel ich hier 3 Stichpunkte
1.-Paris
2.-Es sieht für mich wie ein Pudel aus ;D
3. Das Fell kann man bunt färben.

N/GF suchen bestimmt ersatz für Pokéwood , hoffentlich keine Fashionweek :/

Antwort #5, 11. September 2013 um 18:48 von 7Shadow7

Mega-Knakrack..Hoffentlich kommt cynthia nicht nach kalos...

Antwort #6, 11. September 2013 um 19:19 von Rathian-Ripper

also mega-mewtu x finde ich ebanfals garnicht mal so schlecht. es ist kampf psycho und schaut auch noch somit stärker als mega-mewtu y zu sein. als wird es ja so sein mewtu x hat mehr angrif/spetz. angrif und mewtu y wohl mehr vertaidigung/ spetz. verteidigung.

Antwort #7, 11. September 2013 um 22:08 von Nerox1996

@kannrucs du achtest zu sehr aufs Aussehen warte erstmal ab bist das Spiel draußen ist um eine wirkliche Meinung überhaupt bilden zu können.. am besten dann auch noch auf andere Kriterien achten^^
Wie kommst du eigentlich drauf das die Leute sich hier für deine Meinung interessieren und kannst du das niemand anderen erzählen ? musst du es unbedingt hier posten ? müssen wir es so dringend erfahren ?
(rhetorisch gemeint)

Antwort #8, 11. September 2013 um 23:14 von airbeter95

Der Frosch hat Swag, Die Kastanie (lol) sieht witzig aus -> Pluspunkt und Fynx' Entwicklung is niedlich.
Auch wenns nen Stock im Schweif hat...

Und für alle die auf was Kyubirgendwasartiges gehofft haben... http://www.pokewiki.de/Vulnona !
Nennt es Firefox, Kurama, Kyubii, meinetwegen auch Kirby. Alles schon gelesen und alles gleich wenig eifnallsreich.

..."Dass das weiße ein Pudel sein soll hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sah für mich eher wie ein Lama aus."

Das wir in so nem Punkt mal übereinstimmen würden... ^^
Is das nich das Ding mit der Fähigkeit die die hälte aller offensiven Attacken (die physischen) um 50% schwächt? o_Ô
Wenn man ihn wirklich einfärben kann mach ich ihn grau und nenn ihn Stahlwolle...



"N/GF suchen bestimmt ersatz für Pokéwood "

Pokewood ist Mist, es wäre gut, wenns in Einall bleibt und einen Ersatz braucht keiner.
Ich hasse B/W 2 dafür einen zu Zwingen dieses langweilige Minigame anzureisen nur um endlich mit dem Boot fahren zu können...

(meine Meinung)

Antwort #9, 12. September 2013 um 12:56 von derschueler

Ich hasse Pokewood... -.- Brauch ich nicht. Ich will lieber ein paar Herausforderungen... Warum ist Typ Fee nur so overpower...?

Antwort #10, 12. September 2013 um 19:53 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)