Garados oder Dratini/Dragonir/Dragoran? (Pokemon Heartgold)

Frage steht im Prinzip schon oben :)
Bin gerade beim See des Zorns, wo ich ja ein rotes Garados fangen kann und bin ins Nachdenken geraten. Zuerst einmal mein aktuelles Team:
Tornupto (Lvl. 29), Georok (Lvl. 29), Dratini (Lvl. 29), Alpollo (Lvl. 30), Maschock (Lvl. 30), Ampharos (Lvl. 32)
Jetzt überlege ich, ob ich das Dratini gegen das rote Garados tauschen soll, was meint ihr dazu? Außerdem möchte ich später das Tornupto gegen Ho-oh taudchenm was haltet ihr davon?
Bin auch für weitere Veränderungsvorschläge offen! :)
LG † :)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 16:15 von Pokefaan_1922

6 Antworten

Behalt Dratini und entwickel es, oder tus nicht und nimm stattdessen Garados, für die Story ist das wayne.

Antwort #1, 11. September 2013 um 19:11 von Fable_2

Tornupto lv 29? Maschock lv 30? Entwickln die sich nicht später? Du hast ein Fehler gemacht! Oder Cheatest du?

Antwort #2, 11. September 2013 um 19:14 von firat1234567

Machollo entwickelt sich auf 28 zu Maschock, ist also legitim. Tornupto kann aber erst ab 36 kein Igelavar mehr sein.

Antwort #3, 12. September 2013 um 21:05 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hups ich meinte igelavar

Antwort #4, 12. September 2013 um 21:38 von Pokefaan_1922

Behalte Dratini!
Es ist als Dragoran mega gut!
Tornupto solltest du auch behalten, denn mit Dragoran (Drache/FLUG) ist Ho-oh (Feuer/FLUG) quatsch.
Georoks, Alpollos und Maschoks entwicklungen sind nicht schlecht, aber hast du jemanden zum Tauschen?
Ampharos ist nicht schlecht, behalt es ruhig!

Viele Grüße, Yoshifan123

Antwort #5, 15. September 2013 um 10:42 von Yoshifan123

...warum Quatsch? Sie teilen sich nur die Gesteinschwäche...
Und wer verwendet ingame schon groß Gesteinattacken?

Antwort #6, 16. September 2013 um 12:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)