Erzählt mir was! Also was das für'n spiel ist , wo man das bekommen kann , was man da macht , was ihr gut findet und so (LoL)

(Siehe Frage)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 16:54 von LOLukas

16 Antworten

es macht spaß

Antwort #1, 11. September 2013 um 17:02 von olgen14

no comment

Antwort #2, 11. September 2013 um 17:12 von Jakkomo

Das Spiel ist n MOBA.
Man kann da Spaß bekommen.
Man hat da Spaß.
Ich find gut, dass man da Spaß hat.

Antwort #3, 11. September 2013 um 17:20 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und viel spaß.
Spaß

Antwort #4, 11. September 2013 um 18:08 von Cooler142700

Wenn du eine Person bist die sich schnell aufregt ist das Spiel nichts für dich. Aber Spaß macht es...zumindest wenn du kein Troll/Afk/Feeder/Flamer im Team hast.

Draven

Antwort #5, 11. September 2013 um 18:13 von Draven

TEAMPLAY! Nuff said.

Wachs

Antwort #6, 11. September 2013 um 18:28 von WACHSCrome

Es kostet nichts das spiel zu testen.
Warum testest du das spiel nicht einfach?
Testen macht spaß

Antwort #7, 11. September 2013 um 19:08 von gelöschter User

Vielleicht geht er ja über sein Handy ins Internet und hat keine Internetflat^^

Und wenn man sich anschaut, wie die Leute ständig nach Guides schreiben, dann scheint das testen allgemein nicht so beliebt zu sein^^

Antwort #8, 11. September 2013 um 19:39 von MayaChan

Heute dorans blade jungle trundle getestet.
Test war toll
Warum will hier keiner selber testen D:

Habt ihr nichts von portal gelernt? Testen ist gut!

Antwort #9, 11. September 2013 um 19:55 von gelöschter User

Da ist keine Frage.

Antwort #10, 11. September 2013 um 20:26 von saputellooooooo5

sapu strikes again!

Wachs

Antwort #11, 11. September 2013 um 20:58 von WACHSCrome

Guck doch einafch stream dann weißt du es ob das spiel cool ist.
Jeder der hier ist und diese Frage liest wird jeder nur eins antworten:
Es macht spaß
Klar, aber nur weil du in einem forum bist wo nur Lol spieler sind.
wenn du im Dota Forum diese Frage stellen würdest würde jeder so sagen:
Why, das spiel ist scheisse spiel lieber dota.
Also wenn du schon solche Fragen stellen willst dann Frag lieber in Gutefrage net(Weil das ein Frage Forum ist kein LoL Forum) oder lest dir die Meinungen in Spieletipps.

Wenn du die Meinungen in Spieletipps gelesen hast merkst du, dasss LoL einen schlechten Community hat und dort spielen auch viele Rage Kinder(Weil das ein F2P Spiel ist).
Mir machts Spaß, weil man dort viel Action hat und viel Grips haben muss und besonders, weil das Spiel sehr variabel ist bzw. abwechslungsreich ist.
League of Legends kannst du aus der offiziellen Seite holen: Google einafch mal anch LoL und ist wie ich schon bereits erwähnt habe F2P.


Mehr sage ich dazu nicht.

Antwort #12, 12. September 2013 um 14:04 von RuthiMHMC

Eine schlechte Community? Das ist die Standard-Community im Internet. In Shootern/1on1-Spielen/MMORPGs fählt es halt bloß nicht so auf, weil man dort die soziale Interaktion selbst regulieren kann^^ Aber jedes andere Spiel, welches auf Kommunikation aufbaut hat das gleiche Problem.

Und auch gibt es wohl kaum einen Zusammenhang mit dem Preis oder werden die Leute etwa freundlicher, je mehr Geld sie haben? Davon aber mal ab gibt es derzeit aber eh kein großes Moba-Game, welches nicht f2p ist, von daher ist dieses Argument eh hinfällig, selbst wenn es stimmen sollte^^

PS: Die DotA-Spieler haben eh keine Ahnung, die bezeichnen LoL ja als easy, wobei die meisten von denen es sicher nichtmal in Gold schaffen würden^^ Zumal die beiden Spiele eh so unterschiedlich sind, dass es kaum einen Sinn macht, einen vergleich aufzustellen.

Antwort #13, 12. September 2013 um 14:24 von MayaChan

Diamondprox Udyr OP :)

Antwort #14, 12. September 2013 um 15:09 von powerhydropi

@Maya Chan
Natürlich haben viele Spiele eine schlechte Community, aber viele Spieletester oder auch Zocker sagen, dass League of Legends eines der schlimmsten Communitys haben.

Stell dir mal vor wenn ihr Fussball spielen würdet und nun ist Halbzeit, als ihr in der Kabine seit meckert jeder nur noch warum der Torwart oder wer sonst den scheiss gemacht hat.
Das ist eine einafche vergleichung zu LoL
Wenn du aber Tischtennis spielst bist du nur wütend auf dich(Ist bei den meisten so), wenn du verlierst.
Das ist eine einfache Vergleichung zu Shooter 1on1 games.

Ich würde sicherlich keine 60€ ausgeben nur, dass ich in CoD ein Spiel vermasseln kann, da trolle ich lieber in LoL(Was ich aber nicht tue). Übrigens z.B. in Herr Der Ringe Online gibt es mehrere Flamer als in Warcraft. Das ist ein Beispiel.

Antwort #15, 12. September 2013 um 18:58 von RuthiMHMC

Nya, Herr der Ringe ist wirtschaftlich gesehen aber auch um welten kleienr und kann sich entsprechend keinen so guten Support leisten. Und das ist das gleiche wie mit LoL: Wenn andere Spiele eine genauso große Community hätten, dann würde es genauso aussehen.

Und um zu deinem Sportbeispiel zurück zu kommen:
Wenn ich deine Meinung mal weiterspinne, dann komme ich also zu dem Schluss, dass es bspw im Basketball deutlich weniger Flamer gibt als im Fussball. Wo aber ist da denn der unterschied?

Antwort #16, 12. September 2013 um 22:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)