Lohnt es sich? (Diablo 3)

Ich hab es auf Pc hab aber nicht so viel gespielt weil scheiß Loot, Verbindungsprobleme,
Dabei habe ich D2 übelst abgefeiert
Jetzt gibt es kein Auktionshaus mehr Loot ist also besser, Verbindungsprobleme hat ich auf ps3 noch nie Grafik probs auch nicht
Bei der steuerung und bei weiteren 60euro bin ich dann aber doch am schwanken
Also Lohnt es sich nochmal 60euro auszugeben für die Konsolenfassung?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 18:58 von m3ein_n4me

3 Antworten

ja tut es da es ohne des verdammt aktionshaus wieder richtig süchtig macht. Und man kann gut mit seine Kumpels zocken. Allerdings würde ich villlt lieber noch ein wenig warte da 60 doch schon ordentlich ist.

Antwort #1, 11. September 2013 um 19:50 von Fallout_Universum_Bibel

Ob es sich lohnt, liegt ganz bei dir.

Aber sie arbeiten ja schon am Lootsystem 2.0, ich würde an deiner Stelle warten, da 60 € viel Geld sind.

Antwort #2, 11. September 2013 um 21:26 von Lufia18

ok Danke
ich glaube ich hole es mir wenn dann für die ps4 den für die ps3 möcht ich nicht mehr soviel kaufen und bin mit cod Bf3 und dann mit gta 5 morgen noch genug beschäftigt bis november

Antwort #3, 15. September 2013 um 14:27 von m3ein_n4me

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)