Schreie (Skyrim)

Hey ich spiele skyrim schon ne zeit lang und wüsste gerne welcher schrei eurer meinung nach am besten ist , währe cool wenn ich grad noch schreiben könnten wo man den finden kann thx schon mal im vorraus;**

Frage gestellt am 11. September 2013 um 19:23 von paulin_chen

9 Antworten

Auf jenden fall Zeit verlangsammen & Ätherische Gestalt .
Fundorte (zeit verlansammen) :
Hexenende
Korvanjund
Labyrinthion

Fundorte (Ätherische Gestalt) :
Ustengrav
Eisenkammnest
Bardensprungspitze

Antwort #1, 11. September 2013 um 19:34 von DARIOS

FUS ROH DA, seit ich weiß, dass es Schaden macht.
Dann noch Seelenreißer, WULD NAH KEST. Zeit verlangsamen fänd ich auch cool, wenn man nicht selbst auch verlangsamt wird...

Antwort #2, 11. September 2013 um 20:00 von Fable_2

Ich benutze ganz gerne die Eisform:

Saarthal,
Frosthauchkrypta,
Berg Anthor

Antwort #3, 11. September 2013 um 20:41 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf jeden fall Sturmruf:

Hohentorruinen ( Fürstentum Pale )
Skuldafn ( beim hauptquest )
Schützburg ( Fürstentum Rifton )

Antwort #4, 11. September 2013 um 21:18 von PS3-Controller

Erzähl das Leuten die davon in Mitleidenschaft gezogen werden...^^

Auraflüstern. -> YAAS LAH NIR!
Als Killer zu wissen wo seine Beute genau ist, ist essenziell :D

Wolkenloser HImmel -> LOK VAH KOOR!
Regen is scheiße und Wolken blöd!

Todeszeichen -> KRII LUN AUS!
Nuked Abwehr des Gegners... noch fragen?

Und natürlich Unerbittliche Macht... Einfach weil Ragdoll-Physiscs Klasse sind^^

Antwort #5, 12. September 2013 um 12:40 von derschueler

Jo, Sam... Seelenreißer =/= Wirbelwindsprint :D

Antwort #6, 12. September 2013 um 12:41 von derschueler

Klipp und einfach


Unerbittliche Macht, Drachenruf und Dieses Feuerschrei

Antwort #7, 12. September 2013 um 13:41 von gelöschter User

Jo Marek... da ist ein Komma zwischen, dass eine Aufzählung andeuten soll^^
Hatte die Worte Seelenreißers nicht in der Drachensprache parat, sonst hätt ich die auch hingeschrieben. WULD NAH KEST hab ich einfach in der Drachensprache hingeschrieben^^

Antwort #8, 12. September 2013 um 20:20 von Fable_2

Wär danach 'n Komma und kein Punkt, hätt ich auch so gedacht^^

Antwort #9, 12. September 2013 um 20:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)