Team Speak auf der PS3? (FF 14 - Realm Reborn)

Wie krieg ich das hin? Bin in einer freien gesellschaft und immer wenn ich mich einlogge gibt es den TS code... nur wie kann ich mich damit verbinden um mit den anderen mitgliedern zu quatschen?

Hab noch kein headset, aber würde mir eins holen wenn ich weiß, dass es sich lohnen würde ;)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 21:24 von BliBlaBlub1992

5 Antworten

Also Teamspeak wird von der PS3 nicht unterstütz, d.h. du kannst mit der PS3 nicht auf den Server deiner Freien Gesellschaft.

Was ich dir aber als Tipp geben kann ist, es gibt Teamspeak für alle Smartphones (Kostet zwar etwas) aber du kannst damit genauso mit deinen Teammitglieder o.ä. sprechen. Und genau genommen brauchst du da nicht mal ein Headset den ein Handy hat zwangsweise ein Mikrophone :)

[Zum Teamspeak persé falls du es nicht kennst, es ist ein Programm zum Download (Für PC und eben Smartphone) wie z.B Skype, in dem Programm einfach die IP Eingeben und einloggen.
Kann es nur empfehlen Teamspeak zu nutzen macht vieles Persönliches und leichter als nur im Chat Tippen]

Antwort #1, 12. September 2013 um 04:18 von MeoS

Hab es mir heute auch aufs smartphone geladen aber das war kostenlos hab ich ein falsches war aber auf der ts homepage und wenn ich reingehe geht alles nur ich bekomme erst heute die adresse von meiner gilde

Antwort #2, 12. September 2013 um 14:29 von Alex896

Kann schon das richtige gewesen sein, denn Apple zockt gerne mal ab. Also wenns es heute Abend funktioniert wars das richtige :)

Antwort #3, 12. September 2013 um 15:05 von MeoS

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
XD mal schauen^^

Antwort #4, 12. September 2013 um 15:07 von Alex896

Ok, danke für die Antwort :) Hab mir Teamspeak sowohl auf meinem Android als auch auf meinem Laptop installiert, aber wie komme ich nun in den "Freie Gesellschaft" Chat?

Wenn ich oben auf Verbinden gehe und bei "Server Adresse" die TS ID eingebe, krieg ich nur ein Error..
Hoffe du kannst mir auch da weiter helfen ^^

Antwort #5, 15. September 2013 um 20:22 von BliBlaBlub1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)