Neue Situation (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Nun ist es soweit und ein Familienmitglied hat nun einen Freund und soll ausziehen. Ich habe die englische Version von Die Sims 3, dann kommt, wenn jemand das Haus verlassen soll, ja die Anzeige "Move" wo ich dann entscheiden kann wer wo wohnen soll. Ich habe gelesen, dass ich die Familie in einem Haus rauswerfen kann, aber was muss ich drücken, damit ich dieses Mitglied auch in Zukunft, also nach dem Umzug weiter spielen kann auch wenn sie ausgezogen sind und woanders wohnen? Was muss ich dazu drücken und wo befindet sich das.

Ich freue mich auf positive Antworten von euch. Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 11. September 2013 um 22:27 von Vase123

1 Antwort

Normalerweise sollte da wo du auch Entscheidest wer wo wohnt ein kleines Kästchen sein in dem du auswählen kannst mit welchem Teil der Familie du weiterspielen willst sein . Wenn du das nicht findest kannst du ja auf Stadt bearbeiten gehen und auf das Haus der ausgezogenen Familienmitglieder klicken da kannst du dann auswählen ob du mit denen weiterspielen möchstest (allerdings gehen dann alle Wünsche verloren )
Ich hoffe das hilft dir weiter : )

Antwort #1, 12. September 2013 um 15:15 von Pancoocie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)