DPS oder Heiler ? (DC Universe Online)

Ich wollte mal fragen, was ihr für celastial (himmlisch) besser findet. DPS oder Heiler?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 00:22 von PS3_My_Life

5 Antworten

zuerst solltest du sagen welches tier du beis jetz erreichthast ( welchen rang)















nun zu deinen (sinnentleerten) beiträgen bevor du von der geteilten bank redest und sagt das kann man rüberschicken guck bitte nach ob das wirklich stimmt


PvP rüstung kann man NICHT tauschen egal welche es ist
PvE rüstung kann man eingeschränkt tauschen hier eine kleine übersicht


Tier1-6 die man mit abzeichen kaufen kann sind NICHT tauschbar rüstung von Teilgegnern(minibossen) und Endgegner(Endbosse) kann man AUCH NICHT TAUSCHEN
lilane und goldene rüstung kann man ebenso nicht tauschen (NICHT MIT DEN GOLDENEN STILEN VERWECHSELN)
bei den grünen kann man nur MANCHE nicht tauschen


LG SSF

Antwort #1, 12. September 2013 um 16:38 von Seelen-Silber-Fuchs

Bin mit dem erst Lvl 15. Wollte aber wissen, wie ich mich später am besten orientiere.




Ich habe nie gesagt, dass man PvP zeug über die geteilte Bank tauschen kann. Ich habe ihm nur gesagt, wo er sie findet. Das war nämlich seine erste Frage ;)

Antwort #2, 12. September 2013 um 17:16 von PS3_My_Life

Für Celastial ist es besser Heiler zu spielen. Da in großen Flächen viel geheilt werden kann und immer ein bischen Schaden machen. Bei großen Bossen bringt Celastial nichts als DPS als Heiler bringt es immer etwas ;)

Antwort #3, 12. September 2013 um 19:14 von Refuse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Wobei man doch aber echt viel Schaden macht.
Ich werd erstma bis stufe 30 DPS machen und dann nochmal neu verteilen und alles.

Antwort #4, 12. September 2013 um 19:27 von PS3_My_Life

Naja wenn du LvL 30 bist kannst ja die beste Rüstung anziehen die du willst ich nehm alles raus und behalte nur meine Waffe dann will ich mal sehen wie "unglaublich stark" das ist :D
Ich hab schonmal nen Duell gemacht gegen ein DPS Calestial mit etwas besserer Rüstung als ich und den hab ich auseinandergenommen wie was weiß ich :D Sogar die meißten besten Spieler die jetzt zurzeit Kampfwertumng 101 oder so haben meinen ja DPS ist Mist lieber als Heiler. Zum Beispiel diese Atacke mit den 3 Köpfen das funktiniert nicht bei echten Spielern wenn du die atacke machst und der gegner springt macht die 0 Schaden. Aber da du kaum PvP spielt ist das egal ^^ Aber trotzdem ist die nicht so gut als DPS wie Heiler und Heiler sind mehr begehrt als DPS also die werden am meißten in Instanzen gewählt.

Antwort #5, 13. September 2013 um 19:33 von Refuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)