Letzte landerweiterungen auf dem Mond (Schlumpfdorf)

Hallo ich habe Jetzt endlich die allerletzten landerweiterungen auf Mond gemacht somit gibt es jetzt keine Schwarze Fläche mehr. Aber ich kann nicht auf der freigeworden Fläche bauen warum nicht

Frage gestellt am 12. September 2013 um 02:30 von DonChrille

8 Antworten

Was? Keine schwarze Fläche mehr? Spielst du ein anderes Spiel? Das geht zur Zeit doch gar nicht!

Antwort #1, 12. September 2013 um 06:43 von sky1

Doch bei mir ging es auf einmal ch weis auch nicht warum ?

Antwort #2, 12. September 2013 um 15:41 von DonChrille

Wie hast du das gemacht?

Antwort #3, 12. September 2013 um 16:46 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich weis es nicht auf einmal war der Vogel da und hat alles freigeschaufelt für jeweils 64 sternenstaub wurde auch abgezogen ich hab hier ein Bild hochgeladen hab grad ne Mail bekommen das du das hier bald sehen kannst wenn du auf Bilder klickst . Aber die Schlümpfe laufen immer noch so als wäre die Fläche nicht frei und bauen kann ich da auch nichts .

Antwort #4, 12. September 2013 um 21:08 von DonChrille

Jetzt kannst du es sehen

Antwort #5, 13. September 2013 um 04:21 von DonChrille

DonChrille du spielst auf Android oder? Meine das ich das irgendwo gelesen hab. Bei mir auf iOS geht's nicht. Aber wenn ich da nix hinbauen kann und die Schlümpfe nur drum rum laufen Brauch ich sie auch nicht ;)

Antwort #6, 13. September 2013 um 11:17 von Ich_80

Ich spiele auf iOS iPad

Antwort #7, 13. September 2013 um 12:41 von DonChrille

Dann hab ich das wohl irgendwie verwechselt, Sorry ;)

Antwort #8, 13. September 2013 um 12:44 von Ich_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)