Teostra (MH Freedom 2)

Wie bekomme ich dieses mistding tot
Tigrex rüstund feuerdrachenschwert besitze ich aber diese Feueraura killt mich immer wie kan ich das tier mit meiner Rüstung und waffe töten bitte um eine taktik und objektliste
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. September 2013 um 10:09 von Fenrir10

4 Antworten

Nimm eine Armbrust mit viel Angriff (am besten Jade-Unwetter!), Rüstung ist egal, da dich Lunastra dank der Taktik nicht treffen wird!
Zum Mitnehmen:
-10 Tränke (wirst du zwar nicht brauchen, aber sicher ist sicher)
-5 Kaltgetränke (2 sind in der Objektbox)
-Kraftamulett (gibts in der Versammlungshalle zu kaufen)
-Kombi-Buch 1-3 (mindestens!)
Munition:
-Streu S ST 1 (Hülsenbeere + Bombeere) wenn möglich zum nachkombinieren mitnehmen!
-Streu S ST 2 (Kl. Knochenhülse + Wyvern-Klaue) zum nachkombinieren mitnehmen!
-Crag S ST 1 (Crag S St 1 und Streu S St 1 kannst du bei der neben dem waffenhändler kaufen)
-(falls du Jade-Unwetter benützt) unbedingt Normal S ST 2 wegen schnellfeuer
-Pierce S ST 3
-Gift S ST 1

Zur Taktik:
als erstes gehst du von zone 8 in zone 7! Dann müsstest du auf einem Vorsprung stehen und dort wartest du auf Lunastra, wenn sie da ist kannst du sie die ganze zeit abschießen und sie kann dir nichts tun...wenn sie wegfliegt BLEIBST du trotzdem auf dem Vorsprung und wartest bis sie wieder kommt!
Und aus dem boden kommt manchmal Feuer raus ... wenn dich das erwischt und du runterfällst, dann einfach wieder von zone 8 in zone 7 gehen...

du müsstest die quest in 25 minuten geschafft haben und wenn du die quest danach gleich nochmal machst kannst du lunastra auch in 25 minuten killen.

Antwort #1, 12. September 2013 um 15:54 von PositiveBunny

oh **** du wolltest eine Taktik von Teostra wissen xD

Diese Taktik funktioniert bei Teostra leider nicht, da die Quest bei Vulkan Nacht ist und da kannst du nicht in die zone 8
...jetzt hast du aber eine gute Taktik bei Lunastra Vulkan Tag!

Zu Teostra:
Für ihn nimmst du am besten ein Langschwert wie echte Teufelsklinge oder (falls du die noch nicht hast) Tigrex Zahn. Wenn du eine gute Giftwaffe hast, dann nimmst du die, denn wenn er vergiftet ist dann verschwindet seine Feueraura. Die verschwindet aber auch wenn du ihn verletzt...
Eine Rüstung die über 300 verteidigung und gute feuerabwehr hat wär auch nicht schlecht...

Zum Mitnehmen:
-1 Maxitrank (mega nährstoffe + drachengiftpilz)
-10 Tränke
-10 Megatränke
-10 Kräuter
-5 Blitzbomben (Bombenmaterial + Blitzkäfer) wenn möglich auch zum nachkombinieren
-Kraftamulett
-Panzeramulett
-5 Kaltgetränke
-Wetzsteine
-Farbbälle

Taktik:
wenn du im lager bist erstmal den maxitrank nehmen und die objekte aus der objektbox mitnehmen.
Am anfang ist er meistens in der Zone 4 oder 6, wenn du ihn findest dann wirfst du als erstes einen Farbball auf ihn. Danach wirfst du die 5 giftwurfmesser (sind in der objektbox) auf ihn, denn wenn er vergiftet ist verschwindet seine feueraura...wann die besten angriffsmöglichkeiten sind musst du selbst herausfinden, indem du ihn eine zeit lang beobachtest...eine gute angriffsmöglichkeit ist z.b. wenn er feuer speit! Wenn er seine Feueraura wieder hat, dann nimmst du impfstoff (auch in der objektbox)...am besten haust du ihm immer aufm kopf, denn wenn er da verletzt ist verliert er wieder seine feueraura! Hin und wieder eine Blitzbombe werfen wär auch nicht schlecht...wenn du ihn oft genug angreifst hast du ihn nach 25 minuten geschafft, wenn nicht musst du ihn weiterhin angreifen bis die zeit um ist!

Antwort #2, 12. September 2013 um 16:15 von PositiveBunny

Vielen, Vielen dank

Antwort #3, 14. September 2013 um 10:59 von Fenrir10

Ich muss noch sagen ich habe Teostra ohne Langschwert besiegt mit Armbrust und einfach zum besiegen von ihm vernhalten.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 18:05 von Helfer-Filipe

84