Neues und schöneres Rüstungsset (Guild Wars 2)

Hi Leute,

bin noch Anfänger bei dem Spiel (Lvl 31) und laufe immer noch mit dieser grässlichen Mischung aus Schuppen- und Kettenpanzerrüstung herum.
Gibt es Möglichkeiten ein besseres Set zu ergattern?
Im Handelsposten findet man nur Ketten und Schuppenteile..

Rüstungsschmied bin ich auf Stufe 69 ;)

Frage gestellt am 12. September 2013 um 13:51 von EMPredator

9 Antworten

Ob sie dir gefallen, ist wieder etwas anderes. Allerdings erhält man die meisten Skins erst für Level 80.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%%%%C3%%%%B...

Antwort #1, 12. September 2013 um 13:54 von cs24

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich dachte immer die bekommt man nur mit Edelsteinen..
Mich nervt einfach das Design der Standard Rüstung. Diese eklige Strumpfhose mit dem Minirock..

Darf ich fragen welche Rüstung du zB hattest als du auf diesem Level warst?
Und ist es normal dass nicht jeder Rückenschutz sichtbar ist am Char?

Antwort #2, 12. September 2013 um 14:06 von EMPredator

Jepp die meisten Skins für den Rückenschutz kann man entweder im AH kaufen oder für gems.
Andere gab es zum beispiel nur bei der living Story.

Also ab lvl 35 hatte ich mir bei meinem main die Kultur T1 Rüstung der Sylvari gekauft, was zu release zeiten sau teuer war ansonsten gibt es noch den kabbalisten skin den man für ein paar wenige Ascalon Tränen ab lvl 35 bekommen kann, ansonsten wäre da noch die erste Seltene Rüstung die man ab lvl 35 finden/ tragen kann.

Die namen die ich gerade benutzt habe gehören alle zur leichten Rüstung.

Ansonsten kann ich dir noch diese 2 Seiten empfehlen :D

http://www.gw2armor.com/

http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/

Antwort #3, 12. September 2013 um 17:28 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Auf Level 31 habe ich noch nicht auf das Aussehen geachtet. Zu erst das Gear, dann die Schönheit.

Antwort #4, 12. September 2013 um 20:43 von cs24

@Scoorpyn

Danke für die Seiten, manche Rüstungen sehen einfach zu gut aus :)
Was meinst du mit seltener Rüstung? Eine höherwertige Schuppenrüstung?

@cs24

Da hast du natürlich Recht, aber das Spiel macht noch viel mehr Spass wenn man sich mit dem Char identifizieren kann und ihn gerne ansieht :P

Generell fühle ich mich als Wiedereinsteiger nach 8 Monaten vom Content regelrecht erschlagen, es gibt so viel zu entdecken und ich habe keinen Plan was ich als nächstes machen sollte.
Hinzu kommt noch dass ich leider derzeit Singleplayer bin und auf Gildensuche (ohne TS) bin..
Vllt kennt ja jemand eine passende Gilde, wäre nett ;)

Antwort #5, 12. September 2013 um 20:59 von EMPredator

Mit seltener Rüstung meine ich die Items mit gelber Schrift einfach mal im Auktionshaus die Seltenheit filtern ;)

Antwort #6, 12. September 2013 um 22:39 von Scoorpyn

ahh sehr cool bin gerade lvl 35 aufgestiegen :)
Danke für den Tipp ^^

Antwort #7, 12. September 2013 um 23:41 von EMPredator

auf welchem server spielst du denn? wenn es millersund ist hätt ich eine gilde.
mit dem krieger hatte ich schon sehr früh den skin von der mithrilrüstung da ich vorher schon rüstungsschmied auf einem anderen char auf max hatte, konnte ich den skin it den transmutationssteinen übertragen.

Antwort #8, 13. September 2013 um 12:22 von Snowwolf

Spiele leider auf Dzagonur.
Transmutationssteine habe ich schon viel auf Vorrat, nützt mir aber leider nichts ohne Skins :D
Naja jetzt bin ich eh schon fast lvl 40 dann hab ich noch mehr Auswahl ^^

Antwort #9, 13. September 2013 um 12:30 von EMPredator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)