Rötliche Saugbarke (New Leaf)

hat den fisch schon einer geangelt? ich kriege den nicht, obwohl der jetzt saison haben soll

Frage gestellt am 12. September 2013 um 14:36 von gagafan

7 Antworten

Wenn Du den Fisch über dem Skalar meinst, dann heißt dieser Doktorfisch. Dies sagt zumindest mein Fangbuch :)

Antwort #1, 12. September 2013 um 14:40 von LondonBlue

In meiner App steht er auch nicht drinne, mir fehlen für September nur noch Knochenhecht (Das Scheißvieh will einfach ne) und die Wollhandkrabbe.

Ich glaube die rötliche Barke, oder wie das Teil heißt, ist im September garnicht fangbar, sondern (ein Fisch, der auf die Saugbarke schließen lässt, da die App in englisch ist) im März-Mai den ganzen Tag über.

Ich kann mich aber auch täuschen, wie gesagt, ich kenne die englischen Fischnamen ja nicht.

Antwort #2, 12. September 2013 um 14:43 von DarkAngel_1990

der fisch steht bei www.acnewleaf.de. da ist die ganze liste der fische. hat der 2 verschiedene namen?

Antwort #3, 12. September 2013 um 14:46 von gagafan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube, die Übersetzung ist schlichtweg falsch. Ich habe einen Doktorfisch gefangen :D
Wann, dass müsste ich im Museum nachschauen...

Antwort #4, 12. September 2013 um 14:49 von LondonBlue

Die auf der hier angegebenen Internetseite referenzierte Liste ist falsch. Im zugehörigem Forum wurde eine Exceldatei zum Download zur Verfügung gestellt, in der einige Fehler korrigiert wurden. Dort heißt der Fisch nun tatsächlich Doktorfisch...

Antwort #5, 12. September 2013 um 14:53 von LondonBlue

Also ist das der Doktorfisch.
Gut zu wissen, hatte mich schon gewundert :3

Antwort #6, 12. September 2013 um 15:00 von DarkAngel_1990

aahhh ok. vielen dank

Antwort #7, 13. September 2013 um 10:14 von gagafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)