Bosswaffen des Wolfs (Dark Souls)

Ich wollte mir eine Waffe aus der Bossseele von Sif dem Wolf schmieden, weiß aber nicht genau welche Waffe für meine Attribute am besten geeignet ist, da ich auch nicht weiß welche Attribute / Voraussetzungen die Waffen erfordern:

Vit.: 36
Zauberei: 12
Kondition: 36
Stärke: 36
Beweglichkeit: 35
Resistenz: 11
Intelligenz: 11
Wille: 12

Welche von den drei Gegenständen (Großschwert von Artorias; Finstertöter; Großschild von Artorias) sollte ich mir demnach am besten schmieden?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 16:41 von X_Fighter

4 Antworten

Das cursed Greatsword of Artorias hat den vorteil, dass du damit den geistern in neu londo auf den kopf klopfen kannst ... aber wanderflüche bekommt man eigendlich genügend, brauchst du nicht so wirklich.
Das normale Greatsword of Artorias (aka Finstertöter) ist sehr stark wenn du sehr hohe stats hast weil es mit allen skaliert, aber bei deinen stats ist es noch nicht allzu stark.
Ich würde das Großschild empfehlen wenn du nicht parieren möchtest, das hat eine fantastische Stabilität und gute defensivwerte.

Antwort #1, 12. September 2013 um 17:56 von Schattenmensch

wenn du den finstertöter nimmst kannst du in den Katakomben die skelette killen ohne vorher die Nekromanten zu töten damit die nich wieder auferstehen

musst für den finstertöter aber wille und Intelligenz noch auf 20 machen

Antwort #2, 12. September 2013 um 20:59 von Mario1988

Danke schon mal für die Antworten. Also wenn ich Wille und Intelligenz noch auf 20 bringe kann ich was mit dem Finstertöter anfangen?

Antwort #3, 13. September 2013 um 02:50 von X_Fighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
richtig

Antwort #4, 13. September 2013 um 07:05 von Mario1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)