Zuchtrosen gesucht ^-^ (New Leaf)

Ich suche jede Menge pinke, orangene und lilane Rosen. Schreibt wie viele ihr habt und was ihr dafür wollt. Ich würde mich freuen :)

Frage gestellt am 12. September 2013 um 18:14 von Buddy1312

9 Antworten

Ich habe 5-8 viollette 5-8 pinke 5-8 schwarze und hätte dafür wiiiirklich gerne das diadem

Antwort #1, 12. September 2013 um 18:45 von milly333

hab massenhaft blaue rosen
Wie viel zahlst du denn? :D

Antwort #2, 12. September 2013 um 18:51 von Vito227

Vito227 Sorry aber blaue brauch ich nicht. Trotzdem danke :)
Milly333 Das Diadem hab ich nicht kann ich dir nicht was anderes geben ?

Antwort #3, 12. September 2013 um 18:57 von Buddy1312

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso schade, dachte du hast einfach vergessen blaue zu erwähnen :S
Hätte aber auch 5 lilane zu verkaufen.^^

Antwort #4, 12. September 2013 um 18:59 von Vito227

Oh ok. Und wie viel willst du für 1 ? Ich hätte gedacht so zwischen 5.000 Sternis - 10.000 Sternis. Also keine übertriebenen Preise

Antwort #5, 12. September 2013 um 19:16 von Buddy1312

Würde die für je 7k hergeben^^

Antwort #6, 12. September 2013 um 19:21 von Vito227

ich hätte so ca. 5 orange Rosen für je 5.000 :D Wir haben uns schon in der FL glaub ich.

Antwort #7, 12. September 2013 um 19:23 von Palutena

Palutena: Ja ist ok.
Vito227: Sorry für die dumme Frage aber wieviel Sternis sind 7k ?

Antwort #8, 12. September 2013 um 19:28 von Buddy1312

7k = 7000 :D

Antwort #9, 12. September 2013 um 19:31 von Vito227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)