Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters (Team Fortress 2)

Ich wollte mir den Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters herstellen.Ein freund hat mir seinen verwunschenen metallschrott gegeben da meiner(Aus welchem grund auch immer)weg ist.Wenn ich aber jetzt versuche den Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters herzustellen,habe ich da wo man den metallschrott einsetzen muss nichts stehen.Kann ich mir also keinen Kopfabreisser mehr machen weil ich meinen metallschrott nicht mehr habe und auch nicht mehr kriegen kann ?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 18:41 von Sylphinus

5 Antworten

Hast du dein Inventar überprüft, ob wirklich das Metallschrott verfügbar ist?
Da du erwähnt hast, das du es von nem freund hast, schätz ich außerdem, das es noch verpackt ist... hast du es überhaupt ausgepackt? (Sorgfältig verpacktes Geschek anklicken (doppelklick oder nen klick auf verwenden) und dann auspacken bestätigen.)

Antwort #1, 12. September 2013 um 19:01 von Pikalink

Hab es ausgepackt und es ist in meinem inventar

Antwort #2, 12. September 2013 um 20:25 von Sylphinus

Hmm.. bist du sicher, das du auch dies im richtigen Slot gesucht hast? Gibt ja neben "metall"schrott noch 2 weitere Slots, welches Alt"metall" benötigt..
Weiß ansonsten nicht weiter, wegen den Problem hier.
(Eventuell versuchen, ne "eigene blaupause" anzugeben?)

Antwort #3, 12. September 2013 um 20:29 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich hab heute mal versucht ne eigene blaupause zu machen.Da ist das metall aber Dunkel.

Antwort #4, 13. September 2013 um 16:37 von Sylphinus

Da steht beim Herstellen unten links: Disallow Items with special Qualities. Da musst du das Häkchen weg machen. Und tada, da erscheint auch schon der Metallschrott. Das ist beim Rezept des Kopfabreißers nicht bei der Blaupause.

Antwort #5, 15. September 2013 um 16:41 von BlackCabal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)