Nba 2k13 my career Größe/Position ändern (NBA 2K13)

Moin Moin ich spiele seit ungefähr 3 Wochen den mycareer Mode in nba 2k13. Wurde schon von den Dallas Mavericks gedraftet und bin immoment der beste Spieler der Liga . Ich wollte nur fragen weil es mich ein wenig stört das mein 2,06 m großer sg eben so groß ist und deswegen ein wenig sehr langsam . Ich habe auch schon Geschwindigkeit gemaxt und trage Schuhe die +5 Geschwindigkeit geben. Ich wollte fragen ob man einfach irgendwie die Größe/Position des Spielers mitten in der Karriere ändern kann ? Ich habe sehr sehr viele vc in den Spieler investiert (über 100.000) ,deswegen will ich ihn nicht einfach so löschen. Kann man vll die skillpunkte die er schon hat vll nehmen und dann einfach auf den nächsten Spieler übertragen . Bin auch wenn's nötig ist bereit zu Hacken . Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 12. September 2013 um 19:59 von TheRackCity

1 Antwort

ne geht nicht

Antwort #1, 14. September 2013 um 15:12 von ghostfacze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)