X und Y tauschen? (Pokemon Schwarz 2)

frage: ist es schon bekannt ob ich jetzt z.b aus pokemon schwarz2 meine pokemon auf Y tauschen kann? :) danke im voraus

Frage gestellt am 12. September 2013 um 20:00 von MeLLy_98

4 Antworten

Bestimmt gibts da ein Pokeporter.
Wenn du sowas wie das c Gear meinst...
Ich glaub nicht. Schon weil in XY die Pokémon so rundlich sind. Und weil der japanische Name von Pam Pam 12 Buchstaben hat und schwarz(2)/ weis(2) nicht für so einen Namen ausgelegt ist.

Antwort #1, 12. September 2013 um 20:33 von kBoy8813

Verstehe ich nur nicht, dass das eine Spammfrage ist, oder hast du gerade ziemlichen Unsinn verkapft, k? xD

@Fragesteller: Ja, das kannst du. Allerdings musst du dafür eine Software auf deinen 3DS runterladen, die wohl so 5€ pro Jahr kosten wird.

Antwort #2, 12. September 2013 um 20:51 von Taubiola_ist_hier

Es wurde schon bestätigt, dass man seine Pokémon von Schwarz/Weiss bzw. Schwarz 2/Weiss 2 auf die neuen Editionen X/Y übertragen kann.

Bisher wurde aber (soweit ich weiss) nur bestätigt, das dies über eine zusätzliche kostenpflichtige Software möglich ist, die man sich im e-Shop des 3DS herunterladen muss. Ob es auch im Spiel selbst eine Möglichkeit geben wird ist noch nicht bekannt (oder ich habe es überlesen).

Antwort #3, 12. September 2013 um 20:51 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich denk mal nich nintendo verdiemt damit doch gut geld also warum sollten ie das so mahen?

Antwort #4, 13. September 2013 um 15:18 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)