Lädt nicht mehr... (Borderlands)

Hallo, ich spiele mit Roland und bin schon auf Level 10 und bin der Mission ''Sledge's Safehouse'' sobald ich die Mission starte hängt es sich beim laden immer auf, ich hab auch die Ps3 ab und angestellt ganze 100 Mal, ist das ein bug? Bitte um Hilfe, danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. September 2013 um 21:17 von GTAsuchtiD_99

3 Antworten

also ich hatte das damals immer beim gebiets wechsel das sie immer ageschmiert ist. entweder mal nene neuen char machen oder du hast ein problem

Antwort #1, 12. September 2013 um 21:24 von Abgallus

Hast du:

- das Spiel mal neu installiert?
- alle Patches drauf?
- mal versucht im Coop diese Mission zu starten(also mit zweitem Controller)?

Antwort #2, 13. September 2013 um 17:25 von watchmen

Ich hab das gleiche Problem gerade. Zweiter durchlauf sledge safehouse, und erster durchlauf lädt er auch nicht. Hab gerade nen anderen Charakter auf gemacht. Da geht's.
Ich hab das Spiel nicht bei installiert, alle Patchets drauf ( Game of The Year Edition )

Zu zweit hat es funktioniert! Yeah danke für die Hilfe 😁👍👍

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 15:32 von Alzi

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)