Frage zur Emulator Nutzung (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
also folgendes: Ich spiele gerade auf dem No§Zoomer Schwarz 2 und Weiß 2 und ich habe das problem, dass sobalt ich die Pokemon im Team wechseln möchte. Z.B. ein anderes an die erste Stelle stellen will und wieder zurück gehe das spiel einfriert. (Der Bildschirm bleibt schwarz. Insgesamt läuft das spiel auch sehr langsam. (Unnatürlich langsam ausserhalb von gebäuden und im kampf. Der Ton ist normal schnell nur die Animationen nicht) Gibt es vielleicht einen Patch oder so mit dem man das Fixen kann? Ich spiele Randomized Nuzlocke mit dem Ultimate Pokemon Randomizer, falls das damit zusammenhängen könnte, was ich aber nicht wirklich glaube. Beide Versionen Schwarz und weiß 2 sind orginal deutsch und ungepatcht. Mit dem Fix AP code am anfang startet das spiel auch normal.

Frage gestellt am 12. September 2013 um 21:31 von Kampfkatze92

5 Antworten

Läuft es ohne Randomizer besser? Wenn ja liegt es an dem.

Antwort #1, 12. September 2013 um 23:02 von G3NG4R

Nein aber dennoch danke.
Man sollte die Fullcode version des No$Zoomers runterladen. Dann muss man noch ein Paar einstellungen ändern und voila. ^^

Antwort #2, 12. September 2013 um 23:04 von Kampfkatze92

Dann versuch einen anderen Emu. Der desmume sollte eigentlich schneller sein.

Antwort #3, 13. September 2013 um 11:26 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Warum kaufst du dir nich das original okey es kosstet geld aber trotzdem ich spiel nur aufm emu wenn es games sind die es nichmehr gibt also zum beispiel pokemon tgc oder shyni gold aber keine games diw man noch im laden bekommt

Antwort #4, 15. September 2013 um 09:25 von jojomew

Ich besitze das orginal möchte aber eine randomized nuzlocke spielen (was auf dem ds nicht geht) und das problem habe ich bereits wie obern erklärt selber gelöst dennoch danke.

Antwort #5, 27. September 2013 um 02:19 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)