Wann kommt das neue Update? (Schlumpfdorf)

Habe gesehen, dass Schlumpfine auf den "Mond" kommt und ein Weltraum-Farmi auch. Weiß jemand, wann das Update rauskommen soll?
Das sind wahrscheinlich wieder 60 Schlumpfbeeren... Habe erst 53... Hoffe, es klappt noch mit dem Sammeln bis zum Erscheinen des Updates...

Frage gestellt am 13. September 2013 um 06:40 von schlumpf-fan

16 Antworten

Hi,
Laut beeline ist das update bei Apple zur Prüfung, die rechnen damit, dass es in der nächsten Woche freigegeben wird.
Also fleißig sammeln.
LG

Antwort #1, 13. September 2013 um 07:17 von Yojei

Ich bin seit dem letzten Update wirklich willig, ein Angebot für 8,99 EUR anzunehmen - ich brauche nämlich dringend Schlumpfbeeren... Es kommt nur keins! Selbst die teuren Angebote kommen selten...die will ich aber auch nicht... Eigentlich wollte ich mir noch diese ganzen kleinen Außerirdischen Wesen kaufen, wenn nun aber Schlumpfine und Farmi in den Startlöchern stehen... Auf jeden Fall muss ich dann wohl mal meinen Beerenbusch auffrischen, damit da wenigstens mal was reinkommt...

Antwort #2, 13. September 2013 um 08:13 von Jasmin9

Farmies MondBuggy finde ich auch cool. Mal sehen, was Handy auf dem Planeten zaubert...

Ich habe zwar noch einige SB, die sind aber so schnell weg, dass ich auch schon auf ein tolles Angebot warte, aber die schönen Items sind zu teuer und die billigen sind nicht schön! :) Bekomme im Moment aber auch eher wenige Angebote. Immer nur die Alpacas :(

Bin gespannt auf die geheimnisvollen Eier, ich will brüten und geheimnisvolle Wesen auf den Planeten setzen!

Antwort #3, 13. September 2013 um 08:44 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bin ich froh wenn Farmi zu den Swufs zieht! Für die SB kaufe ich u.U. Sogar mal ne Special offer. Das Kirmesgerät mit den fallenden Sitzen wäre cool. ;-)

Antwort #4, 13. September 2013 um 12:57 von burschi08

Wieviel soll farmer kosten?

Mfg

Antwort #5, 13. September 2013 um 13:52 von smolle88

Egal was der kostet. Ich muss den haben.

Antwort #6, 13. September 2013 um 14:10 von burschi08

Ja den Farmer auf dem Planeten würde ich auch wollen. Auf dem Berg fehlt er mir gar nicht (da buddel ich eh immer, wenn ich nichts für Opa anbauen muss)

Aber seit einiger Zeit hätte ich bei den Farnern gerne folgendes Upgrade: Anzahl der zu bepflanzenden Felder eingeben können!
Gerade auf der Insel muss man ja oft Papaschlumpf und die Flaschenpost bedienen und dann kann man nicht mehr sagen "Pflanze alles mit xy an" und da komm ich mit dem zählen der Felder bei "42 Erdbeeren" + "37 magische Himmbeeren" echt ins hudeln...
Für so ein Upgrade würde ich auch paar Beeren springen lassen (5-10...) :)

Hihi Mickerle will brüten ;D
Aber hört sich gut an, ein Ei will ich auch! Und bitte für weniger als 20/30 SB! Die Planetenwesen finde ich viel zu teuer :(
Ein Sternschnuppenwunschhaus wäre auch super (Lucky/ Glücksrad blos für den Planeten) :)))

Antwort #7, 13. September 2013 um 21:17 von FlyingFrank

Antwort #8, 14. September 2013 um 00:02 von sky1

Ui <3 danke Sky!
Ich will so ein Ei!
Und die Boenentische sind ja auch lustig ;-)
Farmerschlumpf muss auf den Planeten, ganz klar. Hab jetzt 30 SB, darf jetzt nichts verzocken bis zum Update. Schade, wollte noch paar nette Sachen...
Sicherlich werden sie auch wieder was finden um uns das Baumaterial abzuknöpfen!? Hab nichts entdeckt...
Eigentlich würde ich auch gerne mal wieder dazu kommen meine Hütten schön auszubauen! Ach so, Handy geht ja auf den Planeten! Wenn es soweit ist, berichtet doch mal ob sich die Planetenhäuserausbauten lohnen oder ob das so unnütz (kaum sichtbare Veränderungen) ist wie auf dem Berg

Antwort #9, 14. September 2013 um 10:03 von FlyingFrank

Ohhhhh, ich will auch Eier! Und Schlumpfine und Farmi und Handy! Habe gestern sofort meinen Busch aufgefrischt... und wenn die Alpacas noch mal kommen, kauf ich sie vielleicht doch... seufz...
Aber - kommt jetzt nicht ein Halloweenupdate, oder bin ich noch zu früh?

Antwort #10, 14. September 2013 um 11:50 von Jasmin9

Was ist denn das für ne Riesensahnetorte auf dem Planeten?

Die kleinen Raketenhäuser sind ja süß. Sollen das Dixi-Klos sein?

Im Dorf scheint es ja dann auch "Baumkuchen" zu geben. Oder erkenne ich das alles falsch?

@Jasmin: Auf ein Halloweenupdate warte ich auch schon. Hoffe ja sehr auf die Spukhäuser. Aber das gibt es wohl erst nächsten Monat. Hatte ja auch die Weihnachtszeit genossen. Der Schnee und die verkleideten Schlümpfe waren echt zu toll. Und nicht zu vergessen, der tolle Bug, bei dem es SB schneite.. Die sind mittlerweile aber fast aufgebraucht. Kann es dieses Jahr von mir aus auch gerne wieder geben. :)

Antwort #11, 14. September 2013 um 13:16 von Mickerle

Ich denke auf dem Berg wird uns wieder Baumaterial abgezockt. Ich sehe da so ein Gerät, das sicher wieder die Beerenwartezeit des Bergwerkgerätes um einen Tag verkürzen wird.

Antwort #12, 14. September 2013 um 13:23 von sky1

@Mickerle: Ich habe ja im November letztes Jahr angefangen, aber dieser Schlumpfbeerenbug ist leider komplett an mir vorbeigegangen... schnief... Spieletipps hatte ich erst im Februar entdeckt und habe so leider einiges verpasst...

Antwort #13, 14. September 2013 um 17:18 von Jasmin9

Seit dem SB bug zu Weihnachten, schenkt Beeline keine SB mehr zu besonderen Anlässen, weder Ostern noch am Valentinstag gab es was.
Wahrscheinlch haben wir deshalb jetzt die Mühle und so als Ersatz.
Ich warte jedenfalls dringend auf Farmi und hoffe immer noch auf einen Spacefireman oder so.
Mehr Sternenbilder scheint es auf jeden Fall zu geben... .

Antwort #14, 14. September 2013 um 18:13 von Yojei

Jasmin, ich spiele zwar schon länger, auch hier im Forum, aber mich hat der Adventskalender ausgelassen :'( Hatte überhaupt nie einen SB Bug..
Helloween Update ist sicher erst das nächste oder gar übernächste und Schnee will ich auch noch keinen, auch nicht im Schlumpfdorf! SB-Regen nehm ich dann lieber ;)

Antwort #15, 14. September 2013 um 18:35 von FlyingFrank

Nee, Schnee will ich auch noch nicht. Wollte nur schon mal Zukunftsmusik spielen...
Vielleicht habe ich ja eure Beeren bekommen? Hihi...

Antwort #16, 14. September 2013 um 23:37 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)