Wie Viel Speicher benötigt es den nun? (GTA 5)

Hab es mir auf Xbox 360 vorbestellt und bekomme es am Dienstag! Habe eine X-360 Slim 4Gb Version und nen Stick mit 15 GB Frei! laut einigen Leuten die es nun anscheined haben benötigt es aber 16,2 GB Was stimmt den nun? 8GB oder 16,2?

Frage gestellt am 13. September 2013 um 11:29 von turok10

16 Antworten

ka wie des bei einer 360 ist und man kann auf einem usb stick kein spiel instalieren das ist keine HDD ein stick ist viel zu langsam

Antwort #1, 13. September 2013 um 11:53 von Force95

Das wird wohl nichts :D Für die Xbox gibts extra Externe Festplatten, da hilft dir kein USB Stick, den dort kriegt man keine Spiele drauf

Antwort #2, 13. September 2013 um 12:00 von gelöschter User

@ force95 da kennst du dich aber nicht aus! ich benutze ein Stick auf der Xbox 360 und da kann ich Mirrors Edge und alles andre installieren und es läuft Flüssig! Laut Rockstar können die mit 4 GB version ja auch einen 16 Gb Stick benutzen

Antwort #3, 13. September 2013 um 12:08 von turok10

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das geht aber auch erst seid einem update von ms dann

Antwort #4, 13. September 2013 um 12:11 von Force95

Ne schon eh und je !

Antwort #5, 13. September 2013 um 12:23 von turok10

8GB sind es.

Antwort #6, 13. September 2013 um 12:25 von Sonic18

nein ms hat diese update 2010 eingeführt

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_i...

hatte selbst früher ne 360 und vor kurzem eine 250gb slim aber hab die schrott box vk

Antwort #7, 13. September 2013 um 12:29 von Force95

joa habs auch gerade gelesen und geschrieben aber irgendwie kam die Antwort nicht an! Hast Recht Force!

Antwort #8, 13. September 2013 um 12:30 von turok10

kann dann sein das es geht weil dein usb stick auch genügend power hat gibt auch welche da geht null

Antwort #9, 13. September 2013 um 12:31 von Force95

Naja ich denke jeder 16 Gb Stick hat 15mb's die sekunde!

Antwort #10, 13. September 2013 um 12:38 von turok10

also ich hab da schon andre erfahrungen gemacht

Antwort #11, 13. September 2013 um 12:41 von Force95

Transferrate, Lesegeschwindigkeit und Kompatibilität können ziemlich schwanken. Von hop oder top, ist alles möglich.

Antwort #12, 13. September 2013 um 13:21 von Mr__X

Morgen kann ich dir sagen wie viel es genau benötigt. Kriege es morgen

Antwort #13, 13. September 2013 um 14:09 von leonbreckel

Ich dachte wir sind hier bei Ps3.

Antwort #14, 13. September 2013 um 14:12 von RuddiLove

In der "Xbox 360-Abteilung" herrscht so gut wie tote Hose. ^^

Antwort #15, 13. September 2013 um 14:45 von Mr__X

BEIDES! 8gb per disc... 16/17 per dl...

aber per stick hilft dir das garnix! wie bei ps3.. install geht nur direkt auf hdd!
die sind mehr dafür gedacht medien oder speicherstände zu sichern usw

weisst du wieviele fragen es hier schon hat genau derselben sache? mitterweile sollte man erst fragen stellen wenn man keine ähnliche findet

Antwort #16, 13. September 2013 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)