Wichtig! (Diablo 3)

1. ich hab ne ps3, lohnt es sich es zu kaufen, da es ja bald für die 4er rauskommt.

2. kann man wenn man online mit anderen spielt, per headset kommunizian? wie bei "call of duty"

3. hab ghört dass, wenn ich es mir für die 3er hole, ich es in 4er umtauschn will, ich nur 10€ draufzahlen muss. Stimmts?

Bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 13. September 2013 um 15:06 von Azyria

11 Antworten

1) Naja, dass musst du schon selber entscheiden, gehst ja auch nicht zum Mc Donald rein und fragst den Verkäufer, welcher Burger besser schmeckt, oder?^^

2) Du meinst, dass D3 dafür extra einen Dienst anbietet? Wäre mir ehrlich gesagt nichts davon bekannt.

3) Woher hast du diese Info bitte?

Antwort #1, 13. September 2013 um 18:11 von Lufia18

ja geht das jez mit dem headset miteinander redn? oder nicht..
( wenn nicht, wärs irgwie schon blöd)

ja hab es von einign freunden gehört, dass es so funktioniert wird.. aber nur bei bestimmten spielen.

Lg.

Antwort #2, 13. September 2013 um 18:42 von Azyria

2) Also mir wäre nichts davon bekannt, dass D3 einen solchen Dienst anbietet, auch Google konnte mir dazu keine Bestätigung eines solchen Dienstes geben.

3) Ok, aber ich habe ehrlich gesagt nie etwas davon gehört, natürlich kann ich mich irren^^

Antwort #3, 13. September 2013 um 19:10 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja spielst dus den selber?

Oder hast noch nie online gespielt?

...

Antwort #4, 13. September 2013 um 19:12 von Azyria

Spiele ich es selber?
Ja

Spiele ich es online?
Ja

Spiele ich es auf der PS3?
Nein

Deswegen kann ich nur zu 100% antworten, wenn ich davon durch andere Seiten vorher etwas erfahren habe oder wenn es mir Google bestätigt.

Antwort #5, 13. September 2013 um 19:14 von Lufia18

Alles klar... danke...
deshalb hab ichs ja bei den fragen für konsole geschrieben, damit mir konsolenspieler antworten.
Aber danke trotzdem.

Lg.

Antwort #6, 13. September 2013 um 19:47 von Azyria

Ja, dass dachte ich mir.

Da ich aber möglichst versuche so vielen zu helfen wie es geht, kann ich leider nur anhand von Google oder anderen Infoseiten Hilfestellungen geben.

Würde dir ja gerne mehr helfen, aber ich habe nur die PS3, aber nicht das Spiel, sry.

Antwort #7, 13. September 2013 um 21:10 von Lufia18

Ja du kannst mit Head Set reden hab selber schon gemacht und das mit dem umtauschen wahrscheinlich auch :)

Antwort #8, 13. September 2013 um 21:32 von DuSchonWieder

ja ausgezeichnet, da haben wir doch schon die antwort,...
das mit dem Headset reicht mir :D
Vielen Herzlichen Dank.

Ich dachte mir ja schon das es irgwie gehen muss das man kommunizian kann, denn man muss doch wahrscheinlich bissl planen auch.

Lg.

Antwort #9, 14. September 2013 um 12:21 von Azyria

1) Du kannst bestimmt deinen char von der PS3 in die PS4 Version importieren, nach meiner Meinung kommt die Ps4 Version mit Reaper of Souls.
2) Ja kann man.
3) Das geht auch, aber Diablo 3 ist noch nicht in der Liste.

Antwort #10, 16. September 2013 um 16:02 von ArtoriusRex

Ist eher unwahrscheinlich, dass die PS4-Version mit der Erweiterung kommt.

Grund war der Satz bei einem Interview:
Wir nehmen uns die Projekte nacheinander vor. Wir haben Diablo 3 für den PC fertiggestellt und veröffentlicht. Anschließend arbeitete ein kleineres Team an der Konsolen-Umsetzung. Jetzt konzentriert sich das Team auf Reaper of Souls für den PC. Wenn Ihr Euch diese Entwicklung vor Augen haltet, könnt Ihr vermutlich darauf schließen, was die Zukunft bringen könnte".

So wie ich das lese, dauert es noch etwas länger, bis die Konsolenspieler sich auf die Erweiterung freuen dürfen.

Antwort #11, 17. September 2013 um 11:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)