Wie funktioniert das Mikroskop? (CSI 2 - Dark Motives)

Also bei dem ersten Fall muss man ja fast am Ende unter dem Mikroskop sich das 4. Bild von der Videokassette angucken, um zu sehen, das die Feder schon da zerbrochen ist. So jetzt zu meiner Frage: Wie bekommt man das hin, dass Cath da ihren Kommentar dazu gibt? (Das die Feder schon da zerbrochen ist)

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 10:30 von Marisol

13 Antworten

hey...zu dieser frage gibts die meisten threads hier...hast du bei der rampe und vor der rampe die reifen spuren schon aufgenommen? die sind wichtig

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 17:41 von Tonks

ja hab ich! aber bei dem Mikroskop am Ende geht es ja darum, dass man sich die Bilder von dem Videoband aus dem Anhänger ganz genau angucken muss um zu sehen, wann das "Schlamassel" angefangen hat.
Ich hab bis dahin gespielt, aber jetzt bekomm ich das nicht mehr hin das Cath ihren Kommentar dazu gibt, und das ist ja mit am wichtigsten, da sich so ja im End Effekt der ganze Fall danach auflöst!
Verstehst de?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 12:04 von Marisol

jap versteht ich, nur bei mir hatte halt das gefehlt was ich oben beschrieben hatte damit sie sich die anguckt...wie wärs denn wenn du bei dem fall mal die lösung benutzt die es hier gibt?

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 14:08 von Tonks

Am anfang hab ich ohne gespielt, dann hab ich noch mal ganz neu angefangen, mit dieser beschreibung, ich hab alles ganz genau gemacht, bis zum Mikroskop ab dann ging halt nichts mehr!
Wo ich einmal ohen beschriebung gespielt hab, klappte das mit dem Mikroskop, ich weiß bloß nicht mehr wie ich das gemacht hab! ;)
Aber da war halt das schlechte, ich hab einiges vergessen, deswegen hat das mir nicht viel genutzt!

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 14:14 von Marisol

hast du den ring schon gefunden und die jacke beim pfandhaus? falls nein, geh mal dort hin und dann geh in das anwesen von j j thomas. dort hängt ein riesen bild von ihm klick auf die k rawatte und vergleich dann mal das muster mit dem familienwappen auf dem ring... da war glaub ich auch irgendwas mit ner uhr... weiß aber nicht mehr ganz genau. sorry

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 15:45 von Tonks

ähm, ich bin immernoch bei ersten fall!

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 17:00 von Marisol

aaaah sorry das ist ja gar nciht mehr der erste fall . shit sorry...

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 23:39 von Tonks

schon ok, da hab ich wenigstens schon ein Tipp für einen anderen Fall! :)

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 13:16 von Marisol

Ich hab das gleiche problem... ich hab Mcfadden und Handleman schon verhoert, und ihre fingerabdruecke richtig verglichen. Trotdem kann ich handleman keine fragen mehr stellen.
Wenn ich um einen tip bitte, sagt sie mir nur das man das bild von der videokasette vergroessern muss. Ich hab schon alles versucht mit den 4 bildern, es passiert einfach nichts.

Antwort #9, 25. Dezember 2007 um 16:01 von greco

tjah, ich hab mir jetzt zum zigsten mahl die reifenspuren angesehen, und auf einmahl konte ich einzoomen, dan hat die noch etwas gesagt,... Und auf einmahl hat das mit dem mikroskoop doch!

Antwort #10, 25. Dezember 2007 um 20:00 von greco

anscheinend ist das Miroskop das Problem überhaupt in dem ersten Fall! :)
Aber ich danke euch für eure Tipps!

Antwort #11, 26. Dezember 2007 um 09:20 von Marisol

bei mir hat´s jetzt geklappt, nachdem ich mir nochmal die reifenspuren auf der rampe angeguckt hab. da hat Cath gesagt, dass die spuren zu einer aufbrallgeschwindigkeit von 70 km/h passt.
Also für euch: viel erfolg!

Antwort #12, 28. Dezember 2007 um 16:08 von Marisol

hey.hab mir die reifenspuren nochmal angeguckt und es hat geklappt.cath sagt auch was als sie das bild sieht.aber beim verhör kann ich leslie keine frage stellen.hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort #13, 21. Januar 2008 um 14:54 von Alex1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

Letzte Fragen zu CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)