Woher weiß ich wer die Kontaktperson ist und wo sie ist (Skyrim)

Frage gestellt am 13. September 2013 um 19:10 von chrisiii01

10 Antworten

Für welche Quest denn überhaupt? Ewige Treue der dunklen Bruderschaft? Ist ne Endlos-Radiant-Quest... Da gibt es nicht nur eine mögliche Kontaktperson...

Antwort #1, 13. September 2013 um 20:00 von Fable_2

Wo ist denn der Ort dieses oder jenes Questes? Bei dem Beispiel von Fable spawnt die Kontaktperson Random, aber der Questmarker sollte eigentlich auftauchen, wenn nicht Bug. Ansonsten fällt mir noch der Gulum-Ei in der Taverne von Einsamkeit ein, wenn der Quest "Ein einfältiger Halunke" der Diebesgilde aktiv oder es ist die Kontaktperson zum Schrein von Talos in Markarth.

Antwort #2, 17. September 2013 um 20:16 von paper007

Ja ewige Treue der dunklen bruderschaft

Antwort #3, 21. September 2013 um 13:23 von chrisiii01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der angegebene Ort ist rifton wo ist er

Antwort #4, 21. September 2013 um 13:25 von chrisiii01

"ewige Treue" - Das hätt ich mir denken können. Dude, meide diese Endlos-Radiant-Quests, diese sind bis zum umfallen verbuggt, gleiches gilt für alle anderen Gilden.

mal sehen was noch zu retten ist.

RE: Also nach ettlichem InGame hin und her, dein Kontakt ist ein Nord in Lederrüstung, da sein Name merkwürdig übersetzt könnte es daran liegen, zumindest wartet dieser im Bienenstich auf dich.

Antwort #5, 22. September 2013 um 11:02 von paper007

Woher weißt du wer dass ist und wie hast du ihn gefunden

Antwort #6, 22. September 2013 um 11:49 von chrisiii01

"Woher weißt du wer dass ist und wie hast du ihn gefunden" -> "Also nach ettlichem InGame hin und her".
Ich hab das vorhin gespielt und hab vorher abgespeichert um irgendwann auf den zu kommen, außerdem war die Person vorher noch nicht da, sie spricht dich auf das Dunkle Ritual an.

Antwort #7, 22. September 2013 um 12:33 von paper007

Wer ist die erste zielperson

Antwort #8, 22. September 2013 um 18:07 von chrisiii01

"Wer ist die erste zielperson" - Wie wäre es, wenn du mal selbst zum Bienenstich gehst und die Person selbst fragst, die Beschreibung ist erwähnt.
Falls se nicht in der Lederkluft herumläuft haste dirn radiant-Bug eingefangen und diese sind nur am PC zu fixen.

Antwort #9, 23. September 2013 um 07:49 von paper007

...sooo... wie war das nochmal?

START -> Quests (-> Verschiedenes) -> "Ewige Treue der dunklen Bruderschaft" -> "A" drücken

----> du hast die Quest "aktiv" gesetzt
Jetz suchste auf deiner Karte nach dem Pfeilsymbol welches NICHT dich darstellt und schon hast du dein Ziel.

Und jetz bitte nicht mit neuen Fragen ausweichen sondern einfach das tun was man dir sagt.
Geht das nicht, oder hast du keinen Questmarker, DANN kannst du nochmal fragen.
Hast du keinen... lass die Quest. Mehr als Geld bekommst du nicht und das bekommst du anderswo für weniger Aufwand.

Bittebittedanke.

Antwort #10, 23. September 2013 um 11:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)