RVD & Ricardo Rodriguez (WWE 2K14)

Meint ihr es gibt RVD und Ricardo Rodriguez im Spiel?

Frage gestellt am 13. September 2013 um 19:23 von NoBullshit

11 Antworten

1, Vielleicht als DLC.
2. Ja da er schon bei WWE 13 dabei war.^^

Antwort #1, 13. September 2013 um 19:27 von gelöschter User

aber nur als manager...

Antwort #2, 14. September 2013 um 09:26 von Stempi

Und hier meine damen und herren eine weitere Person die den Roster Reveal Verschlafen hat... Da Ricardo Rodriguez im Del Rio Einzug zusehen war ! Und das sogar mit seinem Eimer -.-

Und zu RVD ist rein garnichts bekannt also warte einfach ab... Er wird höchstens DLC

Antwort #3, 14. September 2013 um 14:21 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
kann mir schon vorstellen das RVD dabei ist aber wäre auch nicht schlimm wenn nicht

Antwort #4, 14. September 2013 um 22:05 von gelöschter User

ich kann mir nicht vorstellen dass er gar nicht drin vor kommt,er wird ganz bestimmt zusammen mit der Wyatt family als DLC kommen.

Antwort #5, 14. September 2013 um 22:45 von Stempi

@HatersGonnaHate mir gehen deine scheiß Antworten tierisch auf den Sack!

Antwort #6, 15. September 2013 um 18:24 von NoBullshit

@Mario2012 dann möchte ich mal wissen woher du es weißt. Und wenn wir schon grad dabei sind sag mal gleich deine quelle.

Antwort #7, 17. September 2013 um 22:38 von gelöschter User

Sorry hardcorecon aber ich darf des nicht sagen hab die seite von nem kumpel der bei 2k arbeitet sorry aber da kann ich nix machen

Antwort #8, 18. September 2013 um 22:17 von Mario2012

Mario2012 deine Antwort hier wurde wohl gelöscht, was weißt du ?

Antwort #9, 19. September 2013 um 08:56 von Stempi

Rob van dam und ricardo sind sicher dabei

Antwort #10, 19. September 2013 um 18:53 von Mario2012

okay RVD wusste ich nicht aber dass der andere dabei ist wurde bestätigt

Antwort #11, 19. September 2013 um 18:57 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)