Spiel dauer (Outlast)

Hallo .
Wie lang braucht es c.a bis man das spiel komplett durch hat ?

Frage gestellt am 13. September 2013 um 21:56 von Deinunichus8

8 Antworten

Manche sagen 4 Stunden, andere 8 Stunden.
Ich habe relativ vorsichtig gespielt und wusste an 1-2 Stellen im Spiel nicht sofort weiter und brauchte um die 6 Stunden.

Antwort #1, 15. September 2013 um 22:18 von IIIKyZeeIII

läuft das so in die Richtung von Amnesia das Custom Storys rauskommen, weis das irgend jemand?

Antwort #2, 20. September 2013 um 08:59 von TobocoSkill

Glaube nicht...

Antwort #3, 20. September 2013 um 15:41 von IIIKyZeeIII

Dieses Video zu Outlast schon gesehen?
Ich bin gut dabei und spiele schon mehr als 10 stunden...
Ich lese alles und guck mir alles an, um die Story zu verstehen.
Natürlich bin ich auch paar mal Tot gegangen, manchmak nur, um zu sehen, wie weit ich gehen kann.
Da ich durch meine lange spielzeit keine Batterien mehr habe, laufe ich fast nur im dunklen :D
Es ist bei jedem Spiel unterschiedlich mit der Spieldauer :D
Custom Storys werden glaube nicht erscheinen... dafür wird aber fleißig an einem 2. teil gearbeitet :D
Kommt bestimmt erst 2015 oder so
Achja, selbst wenn das Game zu kurz ist, ich bereue es NICHT es gekauft zu haben.
Die entwickler haben es verdient ... Sie haben ein Spiel erschaffen, wo sogar die BILD drüber berichtet hat o.O welches Spiel schafft das heutzutage?

Lg Turbiii

Antwort #4, 24. September 2013 um 05:38 von Turbiii

geh von guten 9std. aus

Antwort #5, 29. September 2013 um 11:23 von Tabstar

Also hab mir zeit gelassen und hab genau 7 Stunden gespielt^^

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 08:16 von Valon92

DieEntwickler haben so 4 Stunden eingeplant aber ich glaub so schnell schafft das keiner selbst wennn man Nicht auf die story achtet . Ich hab es komplett durchgespielt ich glaub ich hab so ca.12-15 Stunden gespielt ich hab aber auch alle Notizen und die komplette Story frei und verstanden LG Gamergirl17

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 13:31 von Gamergirl17

Ich habe für Outlast Normal: ca. 3,5 Stunden gebraucht.

Und für Outlast Whistleblower ca. 2 Stunden gebraucht. 2x schon durch gezockt.

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 21:17 von Maus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Outlast

Outlast

Outlast spieletipps meint: Spannendes aber schnell durchschaubares Horror-Spiel ohne Waffen, das mit düsterer Atmosphäre überzeugt. Nur als Download erhältlich.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast (Übersicht)