Brachydios?! (Monster Hunter 4)

hab ihn grad in einem livestream gesehen O.O
gibts noch mehr monster die überraschenderweiße doch in mh4 vorkommen und von denen ich wissen sollte? xD

ps wieso gibts leute die schon recht weit in mh4 sind obwohl das spiel doch erst morgen rauskommt?

Frage gestellt am 13. September 2013 um 22:54 von held_von_pokke

5 Antworten

Brachydios, Nerusukyura, Dämonjho und Smaragd Congalala hab ich heute auf Twitch gesehen. Subspecies gibt´s demnach also auch wieder.

PS: Viele Leute haben gewisse Games schon vor dem Release. War bei MH3G/MH3U auch so.
PPS: Neues Monster, SPOILER:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Shagaru_Mag...

Antwort #1, 13. September 2013 um 23:09 von gelöschter User

cool subspecies :D danke emtsurt
das neue monster scheint mit goa magara verwandt zu sein. gefällt mir sehr gut.

Antwort #2, 13. September 2013 um 23:16 von held_von_pokke

Ja es gibt Schleimwaffen *-*

Antwort #3, 14. September 2013 um 10:31 von Rayquaza29

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Basarios Subspecies ist auch neu in MH4. Shagaru Magara ist übrigens die letzte Dorfquest.

Antwort #4, 14. September 2013 um 12:11 von -Dullahan-

SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER!


Shagaru Magara soll eine ausgewachsene Form von Goa Magara sein

Antwort #5, 15. September 2013 um 12:20 von abbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)