Web App Sicherheitsantwort (Fifa 14)

Hey Leute ich habe ein riesen Problem ich habe die Sicherheitsantwort 5 mal angeblich falsch eingegeben (obwohl sie richtig ist) und jetzt ist mein Konto gesperrt und ich habe Fifa 13 verkauft also kann ich mich dort auch nicht mehr anmelden weiss jemand wie ich meinen acc doch noch entsperren lassen kann?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 00:20 von FourLive0311

3 Antworten

Hab genau dasselbe Problem mit der Sicherheitsfrage... hab sie dann bei Fifa 13 geändert und es ging aus unerklärlichen Gründen immer noch nicht... glaube da sie erst Morgen kommen sollte kann man noch nicht rein... versuche es mal ob du dein Problem durch ausleihen bei der Videothek/Freund/Bekannten von Fifa 13 hinkriegst und änder sie dann ...aber warte erstmal ein paar Tage bis EA sich äußert das sie offiziel rauskommt... vielleicht hast du ja auch noch Fifa 12 und man kann damit die Antwort zur Sicherheitsfrage ändern.

Antwort #1, 14. September 2013 um 11:20 von tzunami2008

Bei mir genau das Selbe! Wirklich extrem nervig die ganze Sache. Aber bei EA muss ja immer Irgendetwas schief gehen... Habe auch die Sicherheitsfrage schon drei mal geändert, ohne Resultat. Aber da dieses Problem anscheinend ziemlich oft auftritt hat EA das schon registriert und arbeitet hoffentlich schon an einer Lösung.

Antwort #2, 14. September 2013 um 20:07 von Leojmessi

Wie sieht es aus mit den Tagesgeschenken ?

Antwort #3, 16. September 2013 um 13:41 von icemanmax

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)