Brauche Tipp.^^ (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hat jemand einen Tipp oder sonst etwas wie man die zweite Herausforderung schaffen könnte abgesehen davon das der Charakter Level 100 sein sollte ?

Frage gestellt am 14. September 2013 um 00:49 von Monkey_D_Ruffy-

5 Antworten

Also meine empfehlung Mihawk Lv. 100 mit Whitebeard auf Lvl.10 als Support (auf einfach stellen aber glaube das bringt nichts) dann die Fähigkeiten:
-Hochspannung+
-Stylisch+
-5 mal Viereck und
-R2 Fähigkeit verstärken heißt glaub ich (Eigene Fähigkeit verstärken)
Münzen noch so gut verteilen wie es geht und dann los.

Erst gehst du in den ersten Raum dort sind Sir Croccodile und Ace , Ace kannst du ignorieren geh sofort auf Kroko zu und gehe in den Style-Modus nun mit Mihawk R2 benutzen um das Schwert in den ersten Great Impact Lvl zu bringen dann weiter mit Viereck bis es die zweite Stufe erreicht und dann während Viereck zu Dreieck übergehen und immer aufpassen das Kroko keinen Sprint- angriff macht. Du kannst auch die Soldaten platt machen während du im Modus bist und kurz vor ende zum Support wechseln dann dürfte Kroko nur noch wenig leben haben oder sogar schon besiegt sein wenn du jetzt Whitebeard bist Gegner anvisieren und die R2 Attacke und wenn er sie gemacht hat mit X hinterher sprinten und weiter. In der Regel reicht Whitebeards Modus um Ace so mit einem Durchgang zu erledigen .

Wenn deine Sp nun NICHT voll sind hol dir die Truhe in dem Raum und geh dann vor den Raum von Kizaru und Akainu (finde ich persönlich der Schwerste Raum) wenn der Style modus wieder Voll ist geh rein und schnapp dir sofort die Truhe diese erhäht deine Verteidigung für 30 sek. und glaub mir das brauchst du. Nun geh zu Kizaru oder wenn er sich in deine Nähe gewarpt hat mache den 2. Spezialangriff damit dürftest du Kizaru und Akainu treffen warte bis sie wieder aufstehen und in ihren Modus gehen dann nochmal der 2. Angriff nun in den Style Modus und auf Kizaru losgehen.wenn der erledigt ist ist die Support anzeige Automatisch voll (immer wenn man einen starken Offi platt macht) nun zu Whitebeard wechseln und der selbe Vorgang wie bei Ace immer R2 und X um zum Offi zu sprinten ah ich empfehle bei den beiden während jedem schlag mit X auszuweichen.

Antwort #1, 14. September 2013 um 01:20 von Monkey_D_Luffy

Nun zum Raum von Smoker und Blauer Fasan. Davor warten bis der Modus voll ist rein und sofort auf Smoker losgehen der ist der gefährlichere ach ja im style Modus auf Smoker losgehen reicht in der regel mit einem Modus dann noch versuchen blauer Fasan so weit wie möglich zu schwächen wenn du es schaffst ihn zu besiegen kommt der letzte Raum wenn nicht und du aus dem Modus raus gehst bleib einfach auf Distanz und renn um ihn herum entweder lässt er Eisblöcke Fallen oder er versucht dich mit seinem Sprint einzufrieren wenn du in Bewegung bleibst passiert dir aber nichts wenn er dann besiegt ist zum letzten Raum und wieder warten bis der Modus voll ist.

Nun rein und 2 mal den 2. Speziangriff machen dann sofort in den style Modus und auf Enel losgehen Blackbeard kannst du ignorieren wenn er besiegt ist zu Whitebeard wechseln und Blackbeard den Gar ausmachen wen es nicht reicht auf Distanz bleiben weil Blackbeard einen Schwarzen Kern Machen kann der sich bewegt und alles anzieht also vom wegbleiben und von BB bis der Style Modus wieder voll ist und dann Gnadenstoß und du bist durch.

Ich empfehle vorher mit Mihawk zu üben wenn du ihn nicht oft benutzt oder einen anderen Charakter zu holen aber trotzdem Whitebeard als Support.

Ah und sry wegen der Rechtschreibfehler aber bin ziemlich müde.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 14. September 2013 um 01:22 von Monkey_D_Luffy

Hi ich habe es wie in den Video gemacht also auser die Münzen ^^ hatte es auf Lv 90 damit geschafft

hoffe es hilft dir genau so wie mir :)

Antwort #3, 14. September 2013 um 11:15 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Guter Tipp gara

Antwort #4, 17. September 2013 um 04:36 von danniii

gerne kein problem :)

Antwort #5, 17. September 2013 um 10:59 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)