Hab mal ne frage zu weitere Patch? (Skyrim)

Ich dachte es hies es kommen zwar keine DLC mehr, aber Gepatcht wrd weiter?


Oder wie das mit den Patch zu skirim war, naja ich frag auch nur da ich mir an der frage noch den kopf zerbreche, da bei mir nie was erscheint von Patch daten.


Sorry wen es nerft aber ist wohl ne angewohnheit der Onlinegames.

Frage gestellt am 14. September 2013 um 09:20 von Newgamer87

5 Antworten

Es wird glaub ich noch gepacht. es gibt denn noch Glitches die noch nicht entdeckt wurden ;)

Antwort #1, 14. September 2013 um 10:43 von SkolnoxGaming

Bethesda hat die Arbeit an Skyrim offiziell eingestellt.

Antwort #2, 14. September 2013 um 13:06 von Fable_2

Sie haben die arbeit an DLC und so eingestellt aber nicht an kleineren updates fals nötig.


quelle: http://www.netzwelt.de/news/93120-skyrim-regelm...

Antwort #3, 14. September 2013 um 14:16 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...


-> Frage fürn A.^^

Antwort #4, 14. September 2013 um 18:01 von derschueler

"aber nicht an kleineren updates fals nötig." - ich vertrau keinen Fremdsites, für sowas fragt man im Bethesda Board direkt. Offiziel ist nach Patch 2.0 Beta nun Schluss, sonst kennste ja den Weg zum Board um selbst nachzuhaken oder im Blog lesen, das heisst mit Proxy, um auf der US Site die Infos einsehen zu können, die im EU Blog fehlen.

Antwort #5, 18. September 2013 um 20:18 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)