Gibt es schon Erkenntnisse zur KI der Cops? (GTA 5)

1. In den vergangenen Versionen war es ja immer ein Spaß sich ein Versteck zu suchen und als Sniper vom Dach bspw. die ankommenden Polizeihorden zu "befeuern". Dabei war es allerdings immer etwas langweilig, dass die meisten Cops unter einem direkt an der Hauswand "standen" und gewartet haben. Ist schon bekannt, ob das verbessert wurde?

2. Wird es wieder Armee-Einheiten geben, die einen bei 6 Sternen jagen? In VC (Stories) gabs ja unter anderem auch Panzer, die man kapern konnte...




Join "The Seniors" im SocialClub...

Frage gestellt am 14. September 2013 um 10:11 von Tominger

9 Antworten

1. weiß man noch nicht
2. ja, es gibt auch wieder panzer !

und die werbung ist unnötig.

Antwort #1, 14. September 2013 um 10:13 von Pupsie

also ich hab bisher in den gameplays ma keine dumme cops gesehen eher welche die viel agressiver vorgehen und so wie es aussieht geht es auch nur noch bis 5 sterne

Antwort #2, 14. September 2013 um 10:33 von Force95

1) weiß man nicht
2) es gibt Panzer aber nur 5 Sterne

Antwort #3, 14. September 2013 um 10:33 von Royal_Graf

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Cops versuchen nun auch, von höheren Ebenen auf einen zu schiessen.

Antwort #4, 14. September 2013 um 10:42 von Simulationsfreak

Das war in TLaD auch schon. bspw. im Industriegebiet auf einem der Tanks stehend, wurde ich auf einmal von Cops beschossen, die auf einen höheren Tank geklettert waren.
Nur unten direkt an der Hauswand können sie ja nichts ausrichten, logischerweise müssten sie sich eine Schussposition suchen.
Na, mal sehen, was kommt...

Antwort #5, 14. September 2013 um 11:20 von Tominger

die cops sind hier viel besser, gehen taktischer vor und sind aggressiver

Antwort #6, 14. September 2013 um 12:04 von Luffy_

Na das klingt doch nach einer interessanten Sache. :) Danke.

Antwort #7, 14. September 2013 um 15:17 von Tominger

Allgemein ist das mit der Fahnungssuche deutlich besser geworden. Wenn du die Cops zwar verloren hast werden sie nach dir recherchieren. Ab 3 Sternen suchen sie 24 Stunden nach dir, ab 4 Sterne 48 Stunden und ab 5 Sternen sogar 72 Stunden.
Fährst du wie ein Idiot durch die Straßen werden die Passanten auch zum Handy greifen und dich melden, sodass die Polizei wieder eine Fährte hat. Sich verstecken lohnt sich also wirklich.

Antwort #8, 14. September 2013 um 15:27 von Espe89

Es gibt auf Youtube haufenweise walkthroughs zu GTA 5. Da sind auch nur 5 Sterne

Antwort #9, 14. September 2013 um 21:16 von CHILLAZOCKER75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)